Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Weiter gehts: Seaworld und das Meer

Ganz viel gesehen!

Die Helen ist mit mir dann ein bisschen durch die Gold Coast gefahren!
Unser erster Aufenthalt war ....der Strand! Einfach klasse. Ich liebe das Meer. Und hier ist der Strand wirklich so toll, wie er immer aussieht!

Aber es war nicht sooo warm!

Aber es war nicht sooo warm!

Seaworld

Um mich ein bisschen zu unterhalten sind wir dann weiter zu Seaworld gefahren. Ich war ja als Kind schon mal da, aber es ist wirklich so schoen, wie ich es in Erinnerung hatte.
Ueberall Delfine, Haie, Rochen, Eisbaeren, Pinguine und viele mehr. Sind wirklich den ganzen Tag umher gewandert.
Haben uns natuerlich die Shows angeschaut und sind Achterbahn gefahren. War ein toller Tag.
Da kommt halt des Kind wieder durch.
Und ich hatte meinen ersten Pie, dass ist ein Kuchen,aber mit herzhafter Fuellung. Ich hatte Cheese and Bacon. Der hat echt gut geschmeckt!
Hier koennt ichs echt aushalten, aber die Helen hat schon gemeint, dass es hier im Sommer bis zu 40 Grad hat. Das ist mir dann doch ein bisschen zu heiss.

Einer von vielen, aber die sind echt total toll. Leider durfte ich keinen anlangen!

Hier ein Bild fuer meine Opa! Leider hab ich noch nicht geschnorchelt, aber hier ist das erste echte Korallenriff!

© Andrea Berndl, 2010
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Seaworld und das Meer

Bin jetzt ein halbes Jahr in Australien. Ohne Plan und ohne Route. Fang nur in Brisbane an und muss in Sydney landen. Bin schon sehr gespannt auf mein kleines Abenteuer
Aufbruch: 06.10.2010
Heimkehr: 30.04.2011

Andrea Berndl berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.