Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Farmarbeit: Agnes und Elli

Agnes Water

Nach 6 Stunden Busfahrt bin in in Agnes Water angekommen. Es war noch kleiner als Rainbow Beach!
Aber super Hostel, hier leben totale Hippies!Tolle Leute!

Hier mal der typische Humor der Australier!

Tom, hier ein Bild fuer dich! Der ist in der Naehe von Agnes geschwommen. Hat man mir erzaehlt!

Eigentlich wollte ich in Agnes arbeiten, aber da es hier wirklich so ein winziges Kaff ist, hattte ich mich schon damit abgefunden nach zwei Tagen wieder abzureisen.
Doch dann kam mein Engel Elli.
Sie wohnt alleine mit ihrem Sohn Colin in Agnes Water. Durch Zufall hab ich ihren Aushang gefunden, dass sie einen Wwoofer sucht.
Und so kam ich zu ihr!
Ich liebe ihr Haus, ich liebe ihren Hund. Ich liebe sie.
Musst drei Stunden am Tag im Haus helfen, dafuer hat ich mein eigenes Zimmer, was als Backpacker echt Luxus ist!

Hier Ellis Haus, total im Gruenen und echt fantastisch!

Ihre Veranda! Hier haett ich den ganzen Tag verbringen koennen. Hier waren Oppossums, Voegel, einfach alles! Paradies fuer mich!