Planlos durch Down Under- The Adventures of Andrea B.

Reisezeit: Oktober 2010 - April 2011  |  von Andrea Berndl

Weiter gehts: Sufers Paradise

Mehr Strand als Haeuser

Einen Tag bin ich mit der Helen dann durch Surfers Paradise gefahren. Fuer mich war es ein bisschen wie LA!
Wahnsinnig gutaussehende Menschen und ganz viel nackte Haut.
Der Kern der Stadt sind wie immer Touristengeschaefte. Und natuerlich die Shoppingmals. Die sind immer da!
Waren dann zum Essen in einem Pup, was wirklich lecker war und ich hatte meinen ersten Fisch! Wenn man den hier kaufen will, ist es einfach viel zu teuer!
Aber die Straende hier sind echt cool. Kilometerlang.
Nur leider war da einen riesen Baustelle, deshalb kann ich euch keine so tollen Bilder zeigen!

Das wunderschoene Surfers Paradise. Leider nicht ganz so schoen durch die Baustelle!

Und so siehts aus, wenn mal kein Strand ist!

Morgen gehts weiter

War jetzt zwei Tage bei Helen und morgen gehts fuer mich schon wieder weiter.
Mein naechstes Ziel ist Byron Bay!
Und was ich gehoert hab, Partyzone Nummer eins!
Und worauf ich mich am meisten freue, ich darf endlich mit einem Greyhoundbus fahren. Damit bin ich dann ein echter Backpacker!