Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Johanna erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :In 365 Tagen um die Welt

Nachbar Michael 1325837755000
Hallo Johanna, eicht Klasse, einfach Toll was du machst. Ist ja fast so schön wie im Mühlenweg. Lieben Gruß aus dem Sauerland von meiner ganzen Familie.
Hubsi 1323184586000
Hallo Johanna, tolle Berichte, bin verschnupft, da wär mir auch nach Sonne und Tauchen!! Gestern war hier der erste Schnee und unser Glasdach steht schon mal als Stahlkonstruktion.
Ganz liebe Grüße und schönen Nikolaus noch.
Ich druck auch alles aus und zeig es der Ma.
Hubsi
Michael 1321269931000
Schöner Reisebericht - macht Spaß zu lesen.

Ich war selbst noch nicht in China, jedoch plane ich in 2 Jahren eine lange Asien Tour ( ca. 1 Jahr) und auf dieser werde ich China mit Sicherheit bereisen.

Beste Grüße,

Michael
Lues 1320157979000
Servus miteinand
Ich lese deinen Blog erst gerade, aber ich muss sagen der kann sich sehen lassen, meine Liebe
Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Zeit und pass auf dich auf
Hubsi 1318570847000
Hallo Johanna, irgendwie hatte ich das System falsch angepackt und immer nur zwei Berichte und die teilweise irgendwann auch ohne Fotos gesehen. Jetzt weiß ich, dass ich immer erst Deinen Reisebericht suchen und mich dann da durchklicken kann. Ich glaube, anderen geht es ähnlich. Vielleicht erklärst Du uns Doofen das noch mal über Facebook.
Dein Berichte bringen schon faszinierende Einblick hier ins Sauerland. Das wirkt alles so fremd. Ich finde es super, dass Du in der Welt klar kommts!
Einen ganz herzlichen Gruß (hier ist der erste Nachtfrost, aber es wird ein sonniger Tag) von Hubsi.
Genieße die Zeit, Du machst Dir da ein wirklich besonderes und tolles Geschenk!
(Ich werd auch bestimmt bald ein paar Bilder von Frankreich einstellen und Dir noch auf die Mail antworten)
anonym 1312705510000
Liebe Johanna,
ich habe Dir soeben auf Deiner "um die Welt-Seite" geschrieben. Keine Ahnung, ob und wie Dich meine Grüße dort erreichen. Falls nicht, schreibe ich Dir hier einfach nochmal:
Also, meine liebe Nichte, jetzt bist Du schon länger als 4 Wochen in der weiten Welt unterwegs - ich bewundere Dich und beneide Dich ein wenig. Der Neid hört allerdings auf, wenn ich von großen Spinnen, lauten hostels, Durchfallerkrankungen oder feucht-schwüler Luft lese. Allerdings werden alls diese Dinge sicherlich in Hongkong nicht vorkommen. Dafür ist die Stadt mit Sicherheit wahnsinnig laut und voll (so stelle ich mir es auf jeden Fall vor!) - Also geht nicht in dem Gewühl verloren!
Vielen Dank für die Postkarte, hat mich sehr gefreut.
Liebe Grüße, pass auf Dich auf, bis bald, Deine Tante Stefanie
Tante Stefanie 1311149164000
Liebe Johanna, wie ich höre klappt alles weitgehend zu Deiner Zufriedenheit. Hoffe, dass das auch weiterhin der Fall ist. Denk noch drüber nach, ob Du mir nicht per email in Stichworten Deine Reiseerlebnisse mitteilen willst - ich drucke sie aus und Du fomulierst, wenn Du wieder im Lande bist, zusammenhängende Texte. Wenn Du willst.
Kommst Du mit dem Essen zurecht? Wie siehts aus mit Insekten, Schlangen und Ähnlichem? Warst Du schon schwimmen?
Toll wie Du das alles meisterst. Liebe Grüße, Stefanie
Dein Äffchen 1310668668000
Liebe Johanna freut mich,dass du gut angekommen bist! auf deiner Reise noch viel Spaß ! und halt mich auf dem Laufenden...aber dafür hast du ja diesen Block - Perfect! :-*
Oma Anneliese 1310486002000
Liebe Johanna, ich hbe Deinen Bericht gelesen. Meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir alles Lieb und Gute!
Deine Oma Anneliese