In 365 Tagen um die Welt

Reisezeit: Juli 2011 - Juli 2012  |  von Johanna S.

Australien - Down Under: Coffs Harbour 20.12 - 22.12.2011

Kleiner Krebs

Kleiner Krebs

Ich war für 3 Tage in Coffs Harbour und es war ganz schön. Mein Hostel "Hoey Moey" war echt top und direkt am Strand. Leider war das Wetter für den Strand nicht gut genug in der Zeit und so habe ich Coffs Harbour zu Fuß erkundet.
Ich bin einen 8 km Walk gegangen der auch ganz schön war, besonders weil ich größtenteils allein auf der ganzen Strecke war.
Ansonsten habe ich mir die City und den Hafen ein wenig angeschaut und das war es auch eigentlich schon. =)

Wäre so ein Foto nicht so teuer gewesen hätte ich auch eins gemacht =)

Wäre so ein Foto nicht so teuer gewesen hätte ich auch eins gemacht =)

Echse

Echse

© Johanna S., 2011
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Coffs Harbour 20.12 - 22.12.2011
Die Reise
 
Worum geht's?:
Es ist soweit: die langersehnte Weltreise rückt immer näher! Am 5.7.2011 starte ich sie mit dem Flug von Düsseldorf nach Hongkong. Ich bin gespannt darauf, was ich alles erleben und entdeckten werde und werde versuchen so viel wie möglich davon weiterzugeben =)
Details:
Aufbruch: 05.07.2011
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 05.07.2012
Reiseziele: Deutschland
Hongkong
Vietnam
China
Australien
Neuseeland
Der Autor
 
Johanna S. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors