~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Jana Reno

Koh Tao: Koh Nang Yuan

Letzter Stopp unserer Schnorchelbootstour war die wunderschoene Inselgruppe Koh Nang Yuan.

Koh Nang Yuang

Koh Nang Yuang

Dort liefen wir den Strand ab, kletterten auf den Aussichtspunkt, schnorchelten und lagen am Strand. Einfach nur beeindruckend schoen hier.

willkommen in meinem Paradis

willkommen in meinem Paradis

Am Abend war ich wieder mit Joanna und Daniel essen und noch was trinken.

auf euch alle

auf euch alle

© Jana Reno, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Nang Yuan
Die Reise
 
Worum geht's?:
Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
Details:
Aufbruch: 15.12.2006
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 30.01.2007
Reiseziele: Thailand
Vereinigte Arabische Emirate
Malaysia
Singapur
Der Autor
 
Jana Reno berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.