~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Jana Reno

Koh Chang: eine Nacht ohne Wind

Zurueck in der Zivilisation suchte ich mir ein STEINHAUS fuer eine ruhige Nacht bei dem Wind. Den Tag hab ich dann etwas Farbe am Strand in der Sonne getankt und endlich nach vier Tagen geduscht. Jaja, glaubts mir ruhig, die sonst so saubere Jana hat so lange nicht geduscht!

nach der langersehnten Dusche Gesundheitsprogramm pur: Obstteller und frisch gepresster Saft

Bin trotzdem bisl traurig, das Beach-Life im Tree House hinter mir gelassen zu haben! Aber ich muss endlich gesund werden. Das geht leider nur in einer windstillen Huette! Aber die Weihnachtsfeier waere dort bestimmt schoen geworden!

Lesestunde im Lonely Planet ueber die naechsten Ziele

Lesestunde im Lonely Planet ueber die naechsten Ziele

Nach einer Nacht gehts dann zurueck nach Bangkok. Mangels schoener Straende und wegen zu viel Wind hat es mir auf Koh Chang nicht so gut gefallen, so dass ich lieber weiter ziehe Richtung Sueden.

ohne Wind ist Koh Chang ein Geheimtipp

ohne Wind ist Koh Chang ein Geheimtipp

© Jana Reno, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand eine Nacht ohne Wind

Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
Aufbruch: 15.12.2006
Heimkehr: 30.01.2007
Vereinigte Arabische Emirate

Jana Reno berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.