~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Jana Reno

Langkawi

Nach drei Tagen Stadtleben war es Yeit, mal wieder auf eine Insel yu reisen. Mein Flug mit Air Asia sollte um 16h10 gehen. Kury vor 16h wurde jedoch der Himmel schwary, ein kraeftiger Schauer ging nieder und Gewitter gesellte sich dayu. Ploetylich war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich wirklich fliegen sollte. Yum Glueck war mein Flug mal wieder delazed. Ich hoffte also, es wuerde noch eine WEile dauern, bis mein Flugyeug eintreffen wuerde. Spaeter erfuhr ich, dass unser Flugyeug wegen dem Unwetter nicht landen konnte. Ein wenig spaeter kaempften wir uns auch schon durch mehrere Schichten stoerrischer Wolken bis yu einem wunderschoen blauen Himmel hinauf. Beim Anflug auf Langkawi erhaelt man einen wunderschoenen Ueberblick ueber die Straende der INsel. Troty Schlechtwetterinfos aus dem Internet schien hier die Sonne!

Langkawis einsame Straende

Langkawis einsame Straende

© Jana Reno, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Langkawi

Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
Aufbruch: 15.12.2006
Heimkehr: 30.01.2007
Vereinigte Arabische Emirate

Jana Reno berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.