~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Jana Reno

Koh Phi Phi

Am naechsten Morgen ging es also mal wieder auf die Faehre, diesmal nach Koh Phi Phi. Die Faehre wurde beladen und beladen. Bald gab es nicht mal mehr Platz zum rumlaufen.

voellig ueberfuellte Faehre nach Koh Phi Phi

voellig ueberfuellte Faehre nach Koh Phi Phi

Und als ich dachte, dass wir so voll eh nicht fahren koennen, kamen noch kleine Longtail-boote mit noch mehr Passagieren, die auf offenem Meer noch mehr Leute draufquetschten.

aber es wurde einfach noch weiter beladen

aber es wurde einfach noch weiter beladen

Nach einer weiteren Taxibootfahrt war ich also endlich am Long Beach angekommen. Nach kurzer Suche liess sich auch dort mal wieder eine nette Bambushuette finden. Dann war erstmal STRAND angesagt.

Ankunft mit dem Taxiboot am Long Beach

Ankunft mit dem Taxiboot am Long Beach

© Jana Reno, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Phi Phi

Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
Aufbruch: 15.12.2006
Heimkehr: 30.01.2007
Vereinigte Arabische Emirate

Jana Reno berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.