~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Jana Reno

KL: Familienessen und Rugby

Am naechsten Tag besuchte ich mit den Ywillingen eine buddistische Hoehle. Die Hoehle war gar nicht so sehr die Attraktion dort, sondern die verrueckten Affen. Ueberall kletterten Affen wild herum und gingen auch auf Menschen los. Hier hiess es also Abstand halten.

Abends waren wir alle bei Bings Familie yum chinesischen Essen eingeladen. Es kamen jede Menge Freunde und Familienmitglieder. Die Tische waren gefuellt mit allerlei Leckereien. Jeder nimmt sich einfach, was er will und isst drauf los. Der Geraeuschpegel erschien mir extrem hoch, wenn so viele Chinesen auf einmal reden. Aber es war ein toller Abend.

Am naechsten Tag waren wir erstmal bei den Ywillingen im Pool baden und spaeter ging es yu deren Rugby-Spiel. Allerdings konnte man bei haeftigstem Regen nicht viel sehen. Das gemuetliche Beisammensityen hinterher unterscheidet sich wohl nicht sehr vom deutschen Fussball und beinhaltet viel Bier.

© Jana Reno, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Familienessen und Rugby

Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
Aufbruch: 15.12.2006
Heimkehr: 30.01.2007
Vereinigte Arabische Emirate

Jana Reno berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.