~~~Janas~Reisetagebuch~Südostasien~~~

Reisezeit: Dezember 2006 - Januar 2007  |  von Jana Reno

Koh Tao: GUTEN RUTSCH!!!

Hallo meine Lieben! Ich wuensche euch allen heute einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2007! Ich rutsche ja schon 6 Stunden vor euch rein - denkt an mich und stosst schonmal um 18 Uhr auf mich an!

SMILE!!!

SMILE!!!

Wenn ihr dann die Korken knallen lasst und mit Knallern um euch werft, dann steh ich schon auf, um mich auf meine Weiterreise zu machen. Jaja, naechstes Jahr wird es Zeit, Koh TAo zu verlassen und weiter zu ziehen! Dafuer muss ich aber 6,5 Stunden mit der Faehre fahren, wovor ich sehr Angst habe, denn sogar die Thais hier haben Angst vor der Horrorueberfahrt, ueblicherweise mit sehr hohen Wellen und vielen gefuellten Kotztueten :-\

meine Bambushuette auf Koh Tao

meine Bambushuette auf Koh Tao

Ich werde heut abend mal sehen, ob ich Leute zum Feiern finde. Notfalls muss ich zunaechst allein essen und schonmal was trinken. Gegen 23 Uhr wollten sich dann Joanna und Daniel nach derem hotelinternen Buffett zu mir gesellen! Wird bestimmt schoen, Silvester auf Koh Tao!

Abendessen am Strand mit Daniel und Joanna

Abendessen am Strand mit Daniel und Joanna

Also, rutscht gut rein! Liebste Gruesse von eurer Jana!

© Jana Reno, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand GUTEN RUTSCH!!!

Herzlich Willkommen in meinem Reisetagebuch. Hier kannst du meine Reise durch Südostasien mitverfolgen. Mitte Dezember wird es losgehen und Ende Januar komme ich dann wieder heim. Als feste Ziele stehen bisher Dubai, Thailand, Malaysia und Singapore. Vor Ort werde ich dann entscheiden, ob noch weitere hinzu kommen. Über Tipps diesbezüglich würde ich mich sehr freuen. Also jetzt erstmal viel Spaß beim Lesen. Über Einträge in meinem Gästebuch würde ich mich übrigens sehr freuen.
Aufbruch: 15.12.2006
Heimkehr: 30.01.2007
Vereinigte Arabische Emirate

Jana Reno berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.