Finnland - Der Traum wird wahr!

Reisezeit: Januar - Juni 2007  |  von Catharina Schulze

April 2007: April in Vaasa

Und hier die Fotos zu den Aktivitäten

Meike und ich. Nach einem Jahr sehen wir uns wieder, wie schön

Meike und ich. Nach einem Jahr sehen wir uns wieder, wie schön

Musikinstrumente haben Aufforderungscharakter, Meik wird von mir angelernt

Musikinstrumente haben Aufforderungscharakter, Meik wird von mir angelernt

Der Titel meines Vortrags

Der Titel meines Vortrags

Ich habe viel erlebt...

Ich habe viel erlebt...

deshalb wird von mir erzählt und erzählt...

deshalb wird von mir erzählt und erzählt...

Påsklunch - Das Ostermittagessen in der Schule

Påsklunch - Das Ostermittagessen in der Schule

Der finnische Nachtisch: Mämmi. (wird aus Wasser, Malz, Roggenmehl, Salz und Bitterorange hergestellt)

Der finnische Nachtisch: Mämmi. (wird aus Wasser, Malz, Roggenmehl, Salz und Bitterorange hergestellt)

Mämmi wird serviert. (Mämmi ist meiner Ansicht nach nur mit viel Sahne und extrem viel Zucker genießbar  )

Mämmi wird serviert. (Mämmi ist meiner Ansicht nach nur mit viel Sahne und extrem viel Zucker genießbar )

Konzert vom Orchester "Vasa Sinfonietta". Suchbild: Wo stehe ich?

Konzert vom Orchester "Vasa Sinfonietta". Suchbild: Wo stehe ich?

Das Konzert ist vorbei

Das Konzert ist vorbei

Mit dem Theater unterwegs in Helsinki und Turku. Hier mit Pia.

Mit dem Theater unterwegs in Helsinki und Turku. Hier mit Pia.

Nette Häuschen...

Nette Häuschen...

... stehen in Helsinki

... stehen in Helsinki

Du bist hier : Startseite Europa Finnland April in Vaasa
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das neue (Bond) Jahr (2)007 hat begonnen und wieder wurde ein neuer Lebensabschnitt angebrochen. Nach der im Dezember beendeten halben Weltreise geht es nun für ein halbes Jahr nach Finnland. Dort unterrichte ich an einer Schwedischen Schule...
Details:
Aufbruch: 03.01.2007
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 15.06.2007
Reiseziele: Finnland
Norwegen
Russland / Russische Föderation
Schweden
Der Autor
 
Catharina Schulze berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors