Finnland - Der Traum wird wahr!

Reisezeit: Januar - Juni 2007  |  von Catharina Schulze

Schweden: Luleå

Mit dem Theater auf Tour in Schweden

Ein sehr gemütliches Studentenwohnheim in Luleå, wo wir mit unserer Truppe gewohnt haben

Soweit im Norden trägt auch noch Ende April das Meer eine dicke Eisschicht

Soweit im Norden trägt auch noch Ende April das Meer eine dicke Eisschicht

Kurz vor dem Auftritt ist Frau Schneider inkognito unterwegs

Kurz vor dem Auftritt ist Frau Schneider inkognito unterwegs

Wir vier Mädels aus der Band. Oder auch: Blues Sisters

Wir vier Mädels aus der Band. Oder auch: Blues Sisters

Party nach der Aufführung. Die Schweden stehen auf den Tischen und wissen wie man feiert...

Party nach der Aufführung. Die Schweden stehen auf den Tischen und wissen wie man feiert...

Ein netter Schwede des Luleå Theaters, der noch am Tisch sitzen bleibt...

Ein netter Schwede des Luleå Theaters, der noch am Tisch sitzen bleibt...

Der Morgen nach der Aufführung...

Der Morgen nach der Aufführung...

ohne Worte...

ohne Worte...

Du bist hier : Startseite Europa Schweden Luleå
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das neue (Bond) Jahr (2)007 hat begonnen und wieder wurde ein neuer Lebensabschnitt angebrochen. Nach der im Dezember beendeten halben Weltreise geht es nun für ein halbes Jahr nach Finnland. Dort unterrichte ich an einer Schwedischen Schule...
Details:
Aufbruch: 03.01.2007
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 15.06.2007
Reiseziele: Finnland
Norwegen
Russland / Russische Föderation
Schweden
Der Autor
 
Catharina Schulze berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors