Finnland - Der Traum wird wahr!

Reisezeit: Januar - Juni 2007  |  von Catharina Schulze

Mai 2007: Savonlinna

Und noch ein paar Fotos aus dem schönen Savonlinna (das für meinen Geschmack etwas arg klein ist und zu weit ab vom Schuss liegt, dafür aber dicht an Russland...).
Hier half ich Rune, einem Sprachassistenten aus Dänemark, beim Umzug und sah mich ein wenig in der Gegend um...

höchste Holzkirche in Finnland

höchste Holzkirche in Finnland

eine kleine Insel im See...

eine kleine Insel im See...

Alte Verstecke im Wald von Savonlinna aus dem Krieg gegen Russland

Alte Verstecke im Wald von Savonlinna aus dem Krieg gegen Russland

Das Schloss von Savonlinna

Das Schloss von Savonlinna

Und noch mal von dieser Seite...

Und noch mal von dieser Seite...

Rune und ich

Rune und ich

ohne Worte

ohne Worte

Du bist hier : Startseite Europa Finnland Savonlinna
Die Reise
 
Worum geht's?:
Das neue (Bond) Jahr (2)007 hat begonnen und wieder wurde ein neuer Lebensabschnitt angebrochen. Nach der im Dezember beendeten halben Weltreise geht es nun für ein halbes Jahr nach Finnland. Dort unterrichte ich an einer Schwedischen Schule...
Details:
Aufbruch: 03.01.2007
Dauer: 5 Monate
Heimkehr: 15.06.2007
Reiseziele: Finnland
Norwegen
Russland / Russische Föderation
Schweden
Der Autor
 
Catharina Schulze berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors