Provence - Côte d'Azur 2014

Reisezeit: August / September 2014  |  von Hansjörg Stampfli

Markttag in Frejus (06.09.14)

Heute besuchen wir den Markt in Frjus. Es hat sehr viele Leute arabischer Herkunft auf dem Markt.
Viel Ramsch und billigste Kleider werden angeboten aber eigentlich wollte ich ein Leder- Portemonnai e kaufen, leider wurde ich nicht fündig. Wenigstens konnten wir Früchte und Gemüse erstehen. Anschliessend fahren wir dem Meer entlang Richtung Ste-Maxime. Wir suchen eine Stelle zum Baden und fürs Pic-Nic und werden kurz vor Ste-Maxime fündig. Auch hier ist das Meerwasser glasklar und angenehm in der Temperatur. Nach dem Essen fahren wir wieder zurück, wir geniessen nochmals diese herrliche Landschaft dem Meer entlang.
Am späteren Nachmittag wird das "Geraffel " eingepackt, am nächsten Morgen wollen wir weiter Reisen.

Bade und- Pic-Nic Platz vor Ste-Maxime

Bade und- Pic-Nic Platz vor Ste-Maxime

Bade und- Pic-Nic Platz vor Ste-Maxime

Bade und- Pic-Nic Platz vor Ste-Maxime

Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Markttag in Frejus (06.09.14)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Wohnwagenrundreise nicht ganz nach den ursprünglichen Plänen
Details:
Aufbruch: 24.08.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 11.09.2014
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors