Provence - Côte d'Azur 2014

Reisezeit: August / September 2014  |  von Hansjörg Stampfli

Schlussetappe (11.09.14)

Am Morgen nach dem Frühstück waren wir schnell wieder Reisefertig. Kurze Anfahrt zur Autobahn und schon bald ist Geneve auf den Wegweisern zu lesen. Wir überqueren problemlos die schweizer Grenze und fahren durch bis zur Autobahnraststätte Rose de la Broye auf der Höhe Estavayer le Lac.
Wir genehmigen uns noch einen Salatteller zum Abschied. Hier trennen wir uns wieder von unseren Freunden. Der Rest der Reise verlief wieder gut und zufrieden stellten wir den Wohnwagen auf dem Abstellplatz ab. Jetzt folgen noch die "Nachwehen" der Ferien.

Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Schlussetappe (11.09.14)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Wohnwagenrundreise nicht ganz nach den ursprünglichen Plänen
Details:
Aufbruch: 24.08.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 11.09.2014
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors