Provence - Côte d'Azur 2014

Reisezeit: August / September 2014  |  von Hansjörg Stampfli

St. Rémy-de-Provence zum Letzten…..

Nach dem Frühstück machen wir uns nochmals mit den Fahrrädern auf den Weg in die Stadt St. Rémy-de-Provence. Gemütlich geht's durch die schmalen Gassen um noch Souvenirs einzukaufen. Natürlich löschen wir ein letztes Mal in einem gemütlichen Strassenbistro den Durst. Unsere Freunde besorgen zum Kaffee noch ein Dessert das lecker geschmeckt hat. Den Rest des Tages mit Lesen und Chillen verbracht. Am Abend noch die ersten Arbeiten für die Weiterreise vollzogen. Danach wieder dem Spiel gewidmet. Heute 28°C.

Unsere Stellplätze auf dem Camping in St. Remy

Unsere Stellplätze auf dem Camping in St. Remy

Kirche in St. Remy

Kirche in St. Remy

Enge Gasse in St. Remy

Enge Gasse in St. Remy

Schön "dekorierte" Häuser in St. Remy

Schön "dekorierte" Häuser in St. Remy

Schön "dekorierte" Häuser in St. Remy

Schön "dekorierte" Häuser in St. Remy

Du bist hier : Startseite Europa Frankreich St. Rémy-de-Provence zum Letzten…..
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Wohnwagenrundreise nicht ganz nach den ursprünglichen Plänen
Details:
Aufbruch: 24.08.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 11.09.2014
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors