Provence - Côte d'Azur 2014

Reisezeit: August / September 2014  |  von Hansjörg Stampfli

Weiter zur Côte d’Azur nach Frejus (01.09.14)

Das angefahrene Ziel, den Camping Les Pins Parasol liegt etwas vom Meer entfernt. Der 4 Sterne ACSI Platz mit Terrassen oder unten im flachen mit viel Schatten gefällt uns gut. Da wir ja nicht Badeferien machen, sondern mehr tägliche Ausflüge, ist hier hinten viel weniger Betrieb. Der Platz hat grosse Stellplätze zT. mit Wasser/Abwasser und eine tolle Badeanlage. Die Sanitärgebäude schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und funktioniert hat alles.
Rasch war unsere neue Herzog Markise mit einer Seitenwand aufgestellt. Danach etwas in der horizontalen ausgeruht und gemütlich den Tag auf dem Camping verbracht, Am Abend war wieder
Jockern angesagt. Heute 32°C.

Einfahrt Camping Les Pins Parasol Frejus

Einfahrt Camping Les Pins Parasol Frejus

Terrassenplätze Camping Les Pins Parasol Frejus

Terrassenplätze Camping Les Pins Parasol Frejus

Badeanlage Camping Les Pins Parasol Frejus

Badeanlage Camping Les Pins Parasol Frejus

Unsere Stellplätze auf dem Camping Les Pins Parasol Frejus

Unsere Stellplätze auf dem Camping Les Pins Parasol Frejus

Du bist hier : Startseite Europa Frankreich Weiter zur Côte d’Azur nach Frejus (01.09.14)
Die Reise
 
Worum geht's?:
Eine Wohnwagenrundreise nicht ganz nach den ursprünglichen Plänen
Details:
Aufbruch: 24.08.2014
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 11.09.2014
Reiseziele: Frankreich
Der Autor
 
Hansjörg Stampfli berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors