Wieder in den Westen - USA 2015

Reisezeit: Juli 2015  |  von Uta W.

Dürfen wir einreisen?

ESTA

So - nun ist es also geschehen und wir haben uns ganz in die Hände der Verwaltung der USA begeben. Die ESTA wurde beantragt, die Genehmigung liegt noch nicht vor. Ich hoffe nun stündlich auf die Mail mit der Zusage, dass wir einreisen dürfen. Bislang war das ja nie ein Problem, aber das Formular hat sich geändert und nun hoffe ich, dass alle Felder von mir richtig ausgefüllt wurden

Es ist geschafft - die Visa sind da! Wir dürfen einreisen!!

© Uta W., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA Dürfen wir einreisen?
Die Reise
 
Worum geht's?:
Wir sind vom USA-Virus infiziert und werden auch in diesem Sommer das Land bereisen. So wie es zzt. aussieht kommen noch einige Kilometer mehr als 2013 zusammen. Die Hotels sind nun in mühevoller Kleinarbeit und stundenlanger Recherche gebucht und die Vorfreude steigt.
Details:
Aufbruch: 03.07.2015
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 28.07.2015
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors