Wieder in den Westen - USA 2015

Reisezeit: Juli 2015  |  von Uta W.

Noch vier Wochen

Den netten und hilfsbereiten Mitgliedern im "Amerikaforum" sei wieder einmal Dank. Wir haben nun einen Hinweis bekommen, wie man die lange Schlange am Counter des Mietwagenverleihers vermeidet. Bei unserem letzten Aufenthalt hatten wir zwar vorab auch alle Daten online eingegeben mussten aber trotzdem noch rund 1,5 Stunden warten, bis wir endlich im Auto saßen. Mit "Skip the counter" ist es uns nun gelungen einen Voucher zu erhalten, der es uns ermöglicht sofort durch zu den Wagen zu gehen, einen auszusuchen (in unserer Kategorie ) und bei der Ausfahrt lediglich den Voucher und den Führerschein vorzuzeigen und schon wartet die Straße darauf von uns erobert zu werden. Juchuuuuu Heute in vier Wochen starten wir frühmorgens nach Düsseldorf, der Urlaub wird nun immer realer.

© Uta W., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA Noch vier Wochen

Wir sind vom USA-Virus infiziert und werden auch in diesem Sommer das Land bereisen. So wie es zzt. aussieht kommen noch einige Kilometer mehr als 2013 zusammen. Die Hotels sind nun in mühevoller Kleinarbeit und stundenlanger Recherche gebucht und die Vorfreude steigt.
Aufbruch: 03.07.2015
Heimkehr: 28.07.2015

Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.