Wieder in den Westen - USA 2015

Reisezeit: Juli 2015  |  von Uta W.

Countdown

Es wird langsam spannend

So nun ist es also soweit: Die letzte Woche zu Hause ist angebrochen und nun beginnt das große Überlegen wie was und wieviel in den Koffer gepackt wird. Das scheint im Moment noch eine große Hürde zu sein, die wir aber wohl noch nehmen werden. Da Roland ja plant mit seeeehr abgezählter Kleidung zu verreisen, die leere Reisetasche in den Koffer zu packen - und dann auf dem Rückflug diese gut bestückt als Handgepäck zu nutzen - werde wohl nur ich mir den Kopf zerbrechen. Doch die Vorfreude überwiegt und wir werden so langsam kribbelig. Am Freitagmorgen gegen 3 Uhr geht's dann per Zug zum Flughafen Düsseldorf. Nun bleibt es noch besonders spannend, ob wir von einem Streik betroffen sein werden, hoffen natürlich, dass alles glatt geht.

© Uta W., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA Countdown

Wir sind vom USA-Virus infiziert und werden auch in diesem Sommer das Land bereisen. So wie es zzt. aussieht kommen noch einige Kilometer mehr als 2013 zusammen. Die Hotels sind nun in mühevoller Kleinarbeit und stundenlanger Recherche gebucht und die Vorfreude steigt.
Aufbruch: 03.07.2015
Heimkehr: 28.07.2015

Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.