Wieder in den Westen - USA 2015

Reisezeit: Juli 2015  |  von Uta W.

Sonnenuntergang und -aufgang über dem Valley

Hier nun der Nachtrag mit den versprochenen Bildern vom Sonnenuntergang und -aufgang. Wir haben gestern Abend mit einer Flasche Weißwein - ja auch ich habe etwas davon getrunken - auf dem Balkon gesessen und das Naturschauspiel genossen. Es war spektakulär zu sehen, wie sich die Farben langsam veränderten bis völlige Dunkelheit einkehrte. Heute Morgen haben wir uns dann für 05:30 Uhr den Wecker gestellt und wurden wieder nicht enttäuscht: Auch der Sonnenaufgang war fantastisch, berührend, spannend - mir fehlen fast die Adjektive. Also lassen wir wieder Fotos sprechen!

Hier beginnt der Sonnenuntergang

Hier beginnt der Sonnenuntergang

Sonnenaufgang um  sechs. Es war ein Lebenstraum von Roland dies einmal live zu erleben

Sonnenaufgang um sechs. Es war ein Lebenstraum von Roland dies einmal live zu erleben

Ein unbeschreibliches Farbenspiel

Ein unbeschreibliches Farbenspiel

Die Sonne "hüpfte" praktisch aus dem Horizont

Die Sonne "hüpfte" praktisch aus dem Horizont

Und hier ist es geschafft - der neue Tag hat begonnen

Und hier ist es geschafft - der neue Tag hat begonnen

Wir hatten ein ausgezeichnetes Frühstück mit tollem Blick über die Monolithe. Kaffeetrinken mit solchem Ausblick, das hat schon was. Nun laden wir wieder unseren weißen Flitzer und starten Richtung Antelope Canyon. Dort haben wir Zugang um 13:30 Uhr und hoffen auch wieder auf beeindruckende Erlebnisse. Diese werden ganz anders sein, da es sich mehr in Höhlen mit speziellem Lichteinfall abspielen wird.

© Uta W., 2015
Du bist hier : Startseite Amerika USA Sonnenuntergang und -aufgang über dem Valley

Wir sind vom USA-Virus infiziert und werden auch in diesem Sommer das Land bereisen. So wie es zzt. aussieht kommen noch einige Kilometer mehr als 2013 zusammen. Die Hotels sind nun in mühevoller Kleinarbeit und stundenlanger Recherche gebucht und die Vorfreude steigt.
Aufbruch: 03.07.2015
Heimkehr: 28.07.2015

Uta W. berichtet seit 11 Jahren auf umdiewelt.