Wieder in den Westen - USA 2015

Reisezeit: Juli 2015  |  von Uta W.

Las Vegas II

Am ersten Abend waren wir einfach kaputt, aber wir sind trotzdem noch ein Stück gelaufen. Heute sollte es schon morgens los gehen. Zuerst machten wir uns auf die Suche nach Frühstück, was hier nicht einfach ist, wenn man ein wenig auf die Dollars achten möchte. Die Hotels bieten Buffets an, die allerdings erst bei ca. 19 $ / Person beginnen. Da erschien uns das Angebot im eigenen Hotel mit 12 $ ja richtig günstig. Leider falsch gedacht: Es gab zwar viele warme Speisen, aber das Grundnahrungsmittel Brot in Form von Toast oder Bageln musste noch extra bezahlt werden. 4 $ für zwei Scheiben Toast fanden wir ETWAS übertrieben und so gab es dann eben Obst mit Joghurt und Cerealien. Der Kaffee musste auch noch extra bezahlt werden und so war es alles in allem dann mindestens genauso teuer, wie in den anderen Hotels.

Das Frühstückscafé war ein Italiener mit "Papstecke"

Das Frühstückscafé war ein Italiener mit "Papstecke"

Unser Hotel liegt direkt angeschlossen an das Hotel Paris-Paris. Auf dem Bild sieht man die Bummelmeile IM Hotel

Auch dies befindet sich alles "unter Dach"

Auch dies befindet sich alles "unter Dach"

Links das Ballys, rechts Hotel Paris-Paris

Harley Überall - hier am Hardrock Café

Harley Überall - hier am Hardrock Café

So checkt man im Bellagio ein

So checkt man im Bellagio ein

Ist schon toll, wenn man die Angestellten an den richtigen Umgang mit Wasser und Seife nach dem Toilettengang erinnern muss

Eingang Excalibur - hier hatten wir Wifi.  Viele Grüße an Susi und Uli, die demnächst hier übernachten werden

Eingang Excalibur - hier hatten wir Wifi. Viele Grüße an Susi und Uli, die demnächst hier übernachten werden

Hotel New York - New York

Hotel New York - New York

Und hier sind wir entlang gefahren - sieht gerade ruhig aus

Und hier sind wir entlang gefahren - sieht gerade ruhig aus

So eines sollte Roland noch bekommen

So eines sollte Roland noch bekommen

Das war ein kleiner Eindruck von einem Tag mit vielen Kilometern Fußmarsch. Das Nachtleben muss wieder ohne uns stattfinden uns qualmen die Füße und wir sehnen uns nur noch nach Ruhe. Es war toll heute, aber auch sehr anstrengend aufgrund der großen Hitze, der ständigen Lautstärke und dem Gewusel von Menschen. Aber - wir wussten es und genießen es!