Elternzeit in Thailand 2016

Reisezeit: Mai - Juli 2016  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Phuket: Nai Yang Beach & Hotel Indigo Pearl

Sonne, Sand & Meer

Zu Phuket kann ich Euch leider nicht mehr viel berichten, außer ich wollte euch langweilen. Nein, UNS war es nicht langweilig Wir hatten noch zwei tolle Strandtage. Waren jeweils ein paar Stunden am Strand und dann am Pool. Abends sind wir immer an der Strandstraße entlangspaziert und haben uns ein Restaurant zum Essen ausgesucht. Das Wetter hat tatsächlich gehalten, es war traumhaft. Die Woche zuvor hat es laut Hotelpersonal 10 Tage am Stück Tag und Nacht fast durchgängig geregnet. Dann hatten wir also umso mehr Glück! Die Kinder lieben den Sand, auch wenn er hinterher überall klebt, EGAL. Am Entspanntesten war es für Sascha und mich definitiv am Strand. Da war für klein Bastian die Verletzungsgefahr am Geringsten

Wir haben tolle Fotos gemacht und deshalb schreib ich auch gar nicht mehr viel und habe einen Bruchteil der Bilder angehängt.

Kokosnuss trinken auf dem Balkon

Kokosnuss trinken auf dem Balkon

GLÜCKSEELIG

GLÜCKSEELIG

Zu zweit die Welt entdecken...

Zu zweit die Welt entdecken...

...und Kontakte knüpfen

...und Kontakte knüpfen

Schnappschuss zu viert

Schnappschuss zu viert

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Nai Yang Beach & Hotel Indigo Pearl

Nach unserem 4,5 wöchigen Thailand-Urlaub 2014 mit Elisa (damals 2,5 Jahre) hat uns das Reisefieber wieder gepackt... Mit 1 kleinen Mann mehr an Bord geht es diesmal für mehr als 7 Wochen nach Thailand. Sascha hat die einmalige Chance genutzt und nimmt sich 2 Monate Elternzeit... Wer uns kennt weiss, dass wir niemals 2 Monate zu Hause rumsitzen würden. Wer Lust und Laune hat kann uns gerne online begleiten bei unserer entspannten Reise!
Aufbruch: 24.05.2016
Heimkehr: 14.07.2016