Elternzeit in Thailand 2016

Reisezeit: Mai - Juli 2016  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Pattaya: Harbor Mall Pattaya

Einkaufen, Spielplatz und jede Menge Essen

Pattaya's neuestes Einkaufszentrum, die Harbor Mall, wurde erst im April eröffnet. Wir haben auch hier einen Besuch abgestattet. Ist ganz nett gemacht. Zum Einkaufen lohnt es sich unserer Meinung nach nicht. Es beherbergt einen riesigen 2.500 m² großen Indoor-Spielplatz außerdem eine Eislaufbahn, ein über 1.000 Quadratmeter großer Trampolinpark, ein 500 Quadratmeter großer Kletterpark, ein Schnee-Spielplatz, der nach Aussage der Betreiber die größte Schneestadt des Landes darstellen soll sowie ein Kidzoona- und Molly-Fantasy-Vergnügungspark für Kinder. Einiges ist allerdings noch gar nicht eröffnet! Wir waren erstmal nur in dem Kindervergnügungspark, das hat uns vom Lautstärkepegel gereicht

Winnie the Pooh und die Minions haben wir auch getroffen.

Kinder brauchen nicht die Rolltreppe oder den Lift zu nutzen, sie können auch die Rutsche nehmen

Immer happy wenn was los ist um ihn herum!

Immer happy wenn was los ist um ihn herum!

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Harbor Mall Pattaya

Nach unserem 4,5 wöchigen Thailand-Urlaub 2014 mit Elisa (damals 2,5 Jahre) hat uns das Reisefieber wieder gepackt... Mit 1 kleinen Mann mehr an Bord geht es diesmal für mehr als 7 Wochen nach Thailand. Sascha hat die einmalige Chance genutzt und nimmt sich 2 Monate Elternzeit... Wer uns kennt weiss, dass wir niemals 2 Monate zu Hause rumsitzen würden. Wer Lust und Laune hat kann uns gerne online begleiten bei unserer entspannten Reise!
Aufbruch: 24.05.2016
Heimkehr: 14.07.2016