Elternzeit in Thailand 2016

Reisezeit: Mai - Juli 2016  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Pattaya: Ausflug in die Umgebung

Wat Yansangwararam, Buddha Berg Khao Cheejan und Floating Market

Einen sehr schönen Ausflug haben wir gestern mit dem Auto unternommen und haben einiges mehr oder weniger durch Zufall entdeckt. Es hat sich gelohnt! Die Tempelanlage ist auf jeden Fall einen Besuch wert, auch der Buddha Berg sieht man schon von weiter Entfernung... Die Fotos sind super geworden!

Den chinesischen Tempel haben wir leider nur von außen fotografiert. Bastian hatte Hunger und es war sehr schwül also mussten wir zurückfahren.

Lediglich der Floating Market ist reine Touristen-Abzocke. Was wir von außen gesehen haben hat bereits gereicht. Lächerlich! Für Touristen schippern Boote durch versifftes Wasser (in extra angelegten Kanälen) und das Ganze soll man auch noch teuer bezahlen mit 200 Baht Eintritt... Chinesen rennen mit ihren Fotoapparaten wie Irre umher und finden es scheinbar super! Nix wie weg haben wir uns da gedacht.

Wunderschöne Tempelanlage

Wunderschöne Tempelanlage

Wat Yansangwararam

Chinesischer Tempel bei Pattaya. Diesen haben wir leider nur von außen gesehen.

Chinesischer Tempel bei Pattaya. Diesen haben wir leider nur von außen gesehen.

Freilaufende Affen am Straßenrand mit ihren Jungen - soooo süß

Freilaufende Affen am Straßenrand mit ihren Jungen - soooo süß

Buddha Berg - Khao Chi Chan...
130m hoch

Buddha Berg - Khao Chi Chan...
130m hoch

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ausflug in die Umgebung

Nach unserem 4,5 wöchigen Thailand-Urlaub 2014 mit Elisa (damals 2,5 Jahre) hat uns das Reisefieber wieder gepackt... Mit 1 kleinen Mann mehr an Bord geht es diesmal für mehr als 7 Wochen nach Thailand. Sascha hat die einmalige Chance genutzt und nimmt sich 2 Monate Elternzeit... Wer uns kennt weiss, dass wir niemals 2 Monate zu Hause rumsitzen würden. Wer Lust und Laune hat kann uns gerne online begleiten bei unserer entspannten Reise!
Aufbruch: 24.05.2016
Heimkehr: 14.07.2016