Elternzeit in Thailand 2016

Reisezeit: Mai - Juli 2016  |  von Vera, Sascha, Elisa und Bastian F.

Pattaya: Pattaya City am Abend

Samstag abend in der City

Als erstes waren wir heute in dem Pattaya Premium Outlet. Toll war das Outlet schon vor 2 Jahren nicht wirklich, aber mittlerweile kann man es ganz vergessen. In 30 Minuten waren wir durch ohne etwas gefunden zu haben. Und wer uns kennt weiss, dann gab es WIRKLICH nix

Der Pool an unsrem Häuschen hat uns heute Nachmittag lange gesehen, das Wetter mit viel Sonnenschein war toll! Bald werden wir keinen eigenen Pool mehr haben, daher müssen wir das noch genießen.

Nachdem klein Bastian heute ausgiebig Nachmittagsschlaf gemacht hatte ging es nach Pattaya City. Topfit haben wir uns ins Wochenendgedrängel geschmissen und am Strand noch schöne Fotos kurz vor Sonnenuntergang gemacht. Zum Abschluss gab es BigMac und Nuggets beim goldenen M.

Die Kinder waren an der Beach Road mal wieder der Renner heute. Manche Inder und Chinesen scheinen zum ersten Mal in ihrem Leben hellhäutige Kinder zu sehen. WIRKLICH! Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft sie fotografiert und (was ich persönlich nicht so toll finde) angefasst werden. Bastian ist immer total happy und begeistert. Elisa winkt fleißig jedem und lacht, bis der Moment kommt wo sie ihre Fotoapparate zücken oder sie anfassen, da wird sie giftig. Man kann es ihr auch nicht übel nehmen. Zum Glück haben wir dunkelhaarige Kinder. Ich mag mir das mit blonden Kindern nicht ausdenken...da flippen diese Leute wahrscheinlich völlig aus.

Ich sehe unsere Kinder in 6 Wochen in Deutschland durch die Straßen laufen und sie winken jedem zu Das wird dann sehr ernüchternd werden wenn kaum mehr einer zurückwinkt.

Stadtstrand an der Beachroad

Stadtstrand an der Beachroad

Cocktails...

Cocktails...

Essensstände bei Mike's Shopping Plaza

Essensstände bei Mike's Shopping Plaza

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Pattaya City am Abend

Nach unserem 4,5 wöchigen Thailand-Urlaub 2014 mit Elisa (damals 2,5 Jahre) hat uns das Reisefieber wieder gepackt... Mit 1 kleinen Mann mehr an Bord geht es diesmal für mehr als 7 Wochen nach Thailand. Sascha hat die einmalige Chance genutzt und nimmt sich 2 Monate Elternzeit... Wer uns kennt weiss, dass wir niemals 2 Monate zu Hause rumsitzen würden. Wer Lust und Laune hat kann uns gerne online begleiten bei unserer entspannten Reise!
Aufbruch: 24.05.2016
Heimkehr: 14.07.2016