Unser aller Trauminsel - La Réunion 2022

Reisezeit: August / September 2022  |  von Brigitte Amrhein

Dienstag, 06.09.2022 - zwangsweise daheim

Nachdem das wenige Gehen gestern für meinen lädierten Fuß schon fast zu viel war und die Bewegung mit den Flossen beim Schnorcheln auch eher in die schmerzhafte Kategorie fällt, beschließe ich, heute daheim zu bleiben.

Nach dem Frühstück und dem Einkaufen fahren die anderen zum Strand Trou d'Eau. Wie ich später erfahre, haben sie viel Spaß, sehen viele Fische und am Ende eine sehr aktive, sogar springende Walmutter mit Nachwuchs. Ich entspanne mich immer wieder, kühle das Sprunggelenk, schreibe zwischendurch Karten und bereite Knoblauchbutter und den Salat fürs Abendessen vor. Das war sicher die bessere Lösung für meinen Fuß!
Abends grillen wir und haben danach noch viel Spaß beim Kartenspielen.

Pool der Cases Couleurs

Pool der Cases Couleurs

Sonnenuntergang von der Villa aus

Sonnenuntergang von der Villa aus

© Brigitte Amrhein, 2022
Du bist hier : Startseite Afrika Réunion Dienstag, 06.09.2022 - zwangsweise daheim

Auch diesmal waren wir nicht nur zu zweit auf unserer Trauminsel, denn unsere Freunde haben sich vor drei Jahren ganz offensichtlich auch in dieses wunderbare Eiland verliebt... Aber auch diesmal war ein "Neuling" dabei, Miriam, eine gute Freundin von Finja. Und auch sie war ganz offensichtlich mehr als angetan von unserer Lieblingsinsel. Und auch für uns gab es eine Neuerung, wir waren erstmals für drei Wochen unterwegs - und haben wieder Neues entdeckt.
Aufbruch: 27.08.2022
Heimkehr: 18.09.2022
Reiseziele: Réunion

Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.