Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Tanja und Christoph erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Vier Wochen Thailand

Sabine und Aldo 1224601820000
Schade, jetzt sind die Reiseberichte wieder fertig.
Es war wieder spannend, informativ und die Bilder wunderschön. Wir freuen uns schon jetzt auf eure nächste Reise. Wo die euch wohl wieder hin führt? Wir lassen uns überraschen.
cilli 9.okt.08 1223561888000

Eure Aufnahmen sind wie immer genial.Macht weiter
dann haben wie öfter den Genuss schöne Bilder zu
sehen. Cilli
anonym 1222658229000
Also für das Sonnenaufgang am Angkor Wat findet ihr bestimmt einige abnehmer. Obwohl das schon fast wieder "unwirklich" aussieht.
anonym 1222436582000
Na mit den Fotos habt ihr den Urlaub ja dicke raus
Antwort des Autors: Leider nicht, wir können bei weitem nicht davon leben, geschweige denn Ferien davon zahlen. wenn wir unsere Ausgaben deken ist das gut und wenn dann noch was übrigbleibt ist es auch schön...
anonym 1221541672000
Sehr geile Bilder. Die sind bestimmt nicht mit ner kleinen Digicam gemacht oder? Sieht ja schon fast professionell aus!!
Antwort des Autors: Hallo,

danke für das Lob. Da wir unsere Bilder auch verkaufen müssen wir eine gewisse Auflösung erreichen, daher schleppen wir ständig unsere Nikon D300 mit uns mit.
Gruss Tanja und Christoph
Sabine und Aldo 1221406444000
Hoi ihr Zwei
Haben soeben euren ersten Teil Reisebericht verschlungen und finden die Bilder wieder mega toll.
Freuen uns schon auf mehr.
Tanja und Christoph Suter [?] 1217080870000
Hallo,

wir hoffen euch mit unserem Thailand/Kambodscha Reisebericht genau so zu begeistern wie mit unserem Australien Reisebericht. Wir weden euch auch die vielen neuen Bilder nicht vorenthalten.
Wir freuen uns natürlich wie immer über Lob und Kritik....

Gruss Tanja und Chris