Vier Wochen Thailand

Reisezeit: August / September 2008  |  von Tanja und Christoph Suter

Koh Tao

5. - 8. September 2008

Die letzten Strandtage auf unserer Reise verbrachten wir ganz relaxt am Strand oder mit shoppen. daher gibts es jetzt hier auch nicht viel Text sondern nur ein paar Fotos.

Unser Restaurant von Gesternabend, ahier hatten wir die Begegnung mit dem Gecko

Hauptstrasse von Sairee Beach

Luftverschmutzung kümmert hier anscheinen keinen....

Relaxen im Fizz

Sairee Beach

unser letzter Sunset-Cocktail

The Fizz Strand Lounge

Am 8. September wurden wir am Morgen früh im GH abgeholt und wurden nach Nathon an den Fähreanleger gebracht, von wo aus wir nach Chumphon ablegten. In Chumphon bestiegen wir nach einer kurzen Pause den Bus der uns nach Bangkok brachte. Hier mieteten wir uns für eine Nacht in einem GH ein, da wir erst für nächste Nacht im Lampuh House ein Zimmer reserviert hatten.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Tao

Das Reisefieber lässt uns nicht mehr los. Dieses mal gehts in den asiatischen Raum. Thailand soll unser Ziel sein. Ein Abstecher nach Kambotscha darf natürlich nicht fehlen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, werden wir das Land erkunden und freuen uns auf viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse.