Vier Wochen Thailand

Reisezeit: August / September 2008  |  von Tanja und Christoph Suter

Railei Beach und Ao Nang

30. August 2008
Ao Nang

Am Morgen hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Der Sonnenaufgang war traumhaft.

Nach dem Sonneaufgang kletterten wir über die Felsen zum Railei Beach. Da der Weg sehr schlecht ist man mit gutem Schuhwerk sehr gut bedient. Railei ist wirklich ein schöner Beach mit tollen Resorts, leider jedoch nichts fürs kleine Buget. Hier im Paradies angekommen stürmten wir, begleitet von einem Regenbogen erstmal die Fluten um uns danach ein Frühstück zu gönnen.

Wenn der Blick in die Ferne schweift...

Wenn der Blick in die Ferne schweift...

Transportmittel  Nummer 1, das Longtail Boot

Transportmittel Nummer 1, das Longtail Boot

Railei Beach

Railei Beach

Nach dem Früstück bestiegen wir ein Longtail Boot welches uns zuerst nach Tonsai brachte, damit wir pünktlich auschecken konnten. Anschliessend fuhren wir zurück an das Festland, nach Ao Nang. Hier bezogen wir ein ein kleines Hotel ca. 10 Minuten zu Fuss vom Meer entfernt. Hier genossen wir den Pool, der wircklich zur Abkühlung dient, da das Meer viel zu warm für eine Abkühlung ist. Gegen Abend bestaunten wir den Sonnenuntergang, bevor wir uns ein Abendessen direkt am Beach gönnten.

Longtail  Boot im Abendlicht

Longtail Boot im Abendlicht

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Railei Beach und Ao Nang

Das Reisefieber lässt uns nicht mehr los. Dieses mal gehts in den asiatischen Raum. Thailand soll unser Ziel sein. Ein Abstecher nach Kambotscha darf natürlich nicht fehlen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, werden wir das Land erkunden und freuen uns auf viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse.
Aufbruch: 15.08.2008
Heimkehr: 12.09.2008