Vier Wochen Thailand

Reisezeit: August / September 2008  |  von Tanja und Christoph Suter

Thailand wir kommen: Planung und Vorbereitung zum Ersten

Lange haben wir übelegt wohin die Reise gehen soll. Neben Thailand und Kambotscha standen auch Malaysia und Singapur zur Diskusion. Singapur fiel schnell weg, da wir Singapur von unserer letzten grossen Reise ja schon kennen und Malaysia hat uns anhand der Bilder und Erzählungen nicht so zugesagt wie Thailand. Zudem kann man in vier Wochen auch nicht alles machen. So entschieden wir uns für Tailand mit einem Abstecher nach Kambotscha um die Tempelanlagen von Ankor zu besuchen.
Im Moment sind wir an der Planung der Reiseroute und vertiefen uns in Reiseführer und Reiseberichte.
Gestern haben wir dann auch unsren Flug gebucht. Wir verden Mit Qatar Airlines über Doha nack Bangkok fliegen. Für uns eine günstige und ideale Lösung da man nach 6 Stunden aussteigen darf und sich die Beine etwas vertreten kann.
Wir weden euch weiter auf dem laufenden halten.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Planung und Vorbereitung zum Ersten

Das Reisefieber lässt uns nicht mehr los. Dieses mal gehts in den asiatischen Raum. Thailand soll unser Ziel sein. Ein Abstecher nach Kambotscha darf natürlich nicht fehlen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, werden wir das Land erkunden und freuen uns auf viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse.
Aufbruch: 15.08.2008
Heimkehr: 12.09.2008