Vier Wochen Thailand

Ein Abschied naht

4. September 2008
Ko Samui bis Koh Tao

Heute mussten wir uns leider von Kathrin verabschieden, die heute morgen nach Bangkok geflogen ist. Nach einem gemeinsamen Frühstück und dem obligaten grossen Rucksack packen mussten wir uns definitiv verabschieden. Kathrin wurde von der Hotelmanagerin zum Flughafen gefahren und wir wurden abgeholt um am Pier die Fähre nach Koh Tao zu erwischen.
Wir bestiegen dann auch pünktlich die Fähre und genossen eine ruhige Überfahrt.

Nach dem wir unser GH gesucht und gefunden hatten, erkundeteen wir den Strand und relaxten ein bischen bevor wir uns für einen Sonnenuntergangscocktail und das Abendessen fein machten.

Sonnenuntergang  am  Sairee Beach

Sonnenuntergang am Sairee Beach

nicht nur wir genossen unseren Cocktail

mmmmmhhh lecker....

Sairee Beach

Dieser über 30 cm lange Tokee Gecko leistete uns beim Abendessen gesellschaft.
Nein kein Fake der ist echt.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ein Abschied naht

Das Reisefieber lässt uns nicht mehr los. Dieses mal gehts in den asiatischen Raum. Thailand soll unser Ziel sein. Ein Abstecher nach Kambotscha darf natürlich nicht fehlen. Mit dem Rucksack auf dem Rücken, werden wir das Land erkunden und freuen uns auf viele tolle Erfahrungen und Erlebnisse.