Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Meike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

anonym 1160487394000
SchulgruPPe sollte das heißen
Benedikt 1160487346000
Hallo!

Bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Ich war diesen Sommer mit einer Schulgrußße 6 Wochen in Australien, haben eine Rundreise gemacht und sind dabei unter anderem auch in Agnes Water gewesen, für 2 Tage. Hat Spaß gemacht, die Fotos anzuschauen.

Liebe Grüße, Benedikt
Kathleen & Roman 1133146513000
Hallo Ihr 2,
wir haben uns jetzt nochmal Eure Berichte im Ganzen durchgelesen. Einfach Spitze!
Wir freuen uns auch schon total auf NZ. Bis dahin sind es aber noch einige Kilometer...
Wir wünschen Euch viel Spaß in der Heimat und trinkt einen Glühwein für uns mit!

Alle Liebe
Kathleen & Roman
Bärbel K. 1132860842000
Ja schade, dass jetzt die Reiseberichte enden. Wir bedanken uns bei M & M für die viele Mühe die in diesen Reiseberichten steckt. Wir hoffen ihr lebt euch wieder gut in der Heimat ein und für eure berufliche Zukunft wünschen wir alles gute. Vielleicht gibt es ja mal wieder so viele nette Reiseberichte wenn es heißt " M & M on tour!"
Danke! Bärbel und Wolfgang
Erik Pratsch 1132787061000
Wir, die Leser der Berichte unserer toughen Außenweltmitarbeiter M & M, sollten schleunigst dafür sorgen, dass Beide wieder auf Tour gehen.
Ein derart liebenswertes Reisetagebuch ist wohl sonst nicht mehr in die Finger zu bekommen ....
Erik Pratsch 1132786966000
Ein derart liebenswertes Reisetagebuch ist wohl sonst nicht mehr zu in die Finger zu bekommen ....
Eva 1132769385000
Ach, scheee war's! Als wär man selbst mit um die Welt gereist. Ich find's sehr cool, daß Ihr Euch die Zeit genommen habt, Über jeden Tag genau zu berichten! Viel Spaß auf den nächsten Stationen im Ernst des Lebens!
Phili 1132767701000
they are back in town!! good to have you back, but i am pretty sad that there won't be any new reports that i can read in the morning....

take care,

Hauke 1132343928000
Vielen Dank für die Postkarte! Die war ja sogar schneller als Ihr...
M&M 1132325994000
Terminal 1 Hong Kong Airport:
TIME TO SAY GOOD-BYE!
We had the time of our life!
See ya all soon!
LOVE and HUGS!
Meike and Maryam
silke 1132323710000
hey mädels,
es schneit endlich, also zieht euch warm an!
könnt gleich eure tauchausrüstung gegen die snowboards tauschen und weiter gehts!
snowboarding is not a crime!!!
Phili 1132261532000
not even 48 hours and i have her back, my little sister. can't wait to see you.
wish you a good flight, don't snore to loud!
i think you had the best trip of your life and i hope you'll never forget that time!!!!

hope to see you too very soon maryam, maybe at one of the parties in nuremberg.

have a good flight,

philippo

p.s.: i just wrote in english so that renee can read it too! isn't that nice renee?!
petra 1132242304000
Hallo ihr zwei,
viel Spass für den letzten Tag und einen guten Flug wünschen wir euch . Kommt gesund und munter zurück!

Bärbel K. 1132153828000
hallo mädels, man hört nichts, aber ich vermute ihr seid im kaufrausch! wünsche noch schönen aufenthalt und einen guten flug in richtung heimat! bärbel.
Corinna 1131913863000
G´day mate

Bin durch zufall auf diese Page gekommen und finde sie richtig gut. Die Berichte über Australien sind richtig gut gelungen. Würde mich über ein gegenbesuch freuen.
Bis dann und liebe Grüße.
Corinna
Hauke 1131907995000
Kia Ora, endlich hab ich es auch auf eure seite geschafft. Echt der wahnsinn, wo nehmt ihr die ganze zeit her? ihr sollt euch doch mit den einheimischen paaren...wünsche euch noch viel spass die letzten tage
Eva 1131832011000
Wie, Ihr müßt schon wieder nach Hause?! *tsts* Je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit! Dann gibt's ja gar keine coolen Reiseberichte mehr zu lesen, ist ja blöd! Könnt Ihr nicht mit dem Auto von Hongkong nach HAuse fahren, damit es noch länger dauert?
Susanne 1131828955000
Hallo ihr Lieben,
ein bißchen Mitleid für die traurigen M&M's! Seid tapfer! Ihr habt so viele schöne Erinnerungen gesammelt, die euch keiner nehmen kann! Habe heute einen Sauvignon Blanc aus Marlborough gekauft! Werde an euch denken, wenn ich den edlen Tropfen genieße.
Viel Spaß in Hongkong! Und vielen Dank für die vielen schönen Bilder.
i.A.Inge Hortig 1131822694000
Inge hat sich sehr über die Karte gefreut. Vielen Dank!
Petra 1131822524000
Tausend Dank für die vielen tollen Bilder ! Die Fotos vom Gletscher -einfach traumhaft.
Beim Anblick der Bungy-Bilder kann man verstehen, dass man in so einer Umgebung kaum widerstehen kann den Sprung zu wagen.
Guten Flug nach Hongkong und viel spass weiterhin.
silke 1131815778000
also ihr 2 ich bin echt stolz auf euch dass ihr gesprungen seid! hättet es sonst eh bereut!
hab mich ja schon geärgert, dass eva das quizz gewonnen hat denn ich bin auch gleich drauf gekommen habs halt zu spät gelesen!
es gibt ja noch leute die nicht die zeit haben jeden tag eure reiseberichte zu lesen!
also gut, viel spass in hk!
danke fürs tel hat mich voll gfreut!
Bärbel K 1131723052000
hallo M & M´s wir wünschen euch einen guten flug richtung hongkong und viel spaß auf eurem letzten abenteuer. paßt auf euch auf und grüße an janus. bärbel.
Der wartende Bruder 1131550865000
Määäähhhh,

10 days left!! was für euch grausam klingt, klingt für mich wie Weihnachten: in 10 Tagen hab ich mein kleines Schwesterherz wieder!
Viel Spass noch beim letzten Weiden auf der Wiese und dem anschließenden shopping in Hong-Kong!

Renee 1131030556000
Hi Meike, Your pictures are incredible! It is great to see all of them online. Thanks for the postcard with the Australian animals...Christee really loved it! Have fun in New Zealand. Say Hello to Janus in Hong Kong and make sure you send me a picture of you with Janus!
Bernadette 1130992924000
G'day!

Nette Homepage! Geh heute abend in Melbourne zum Lion King und bin grad in der Google Suchmaschine auf diese Seite gestoßen! Viel Spass weiterhin!!

Liebe Grüße aus Melbourne,
Bernadette

Eva 1130894381000
Tja, ich bin halt ein kleiner Schlaukopf. ) Liegt bestimmt daran, daß ich so lange neben Silke gesessen habe.
Mädels, wir sind jetzt Autobesitzer! Außerdem haben wir heute erfolgreich unsere Theorieprüfung gemeistert; Praxis folgt Montag. Dann sind wir endlich mobil! *juhu*
anonym 1130873890000
Helga hat sich riesig über die Karte mit der umfangreichen Reisebeschreibung gefreut!
Bunge-Bob 1130787968000
als ich angefangen habe die neuen stories zu lesen dachte ich noch; was hat meine mom denn jetzt schon wieder?! ist doch gut, dass die beiden m&m's alternativ geworden sind und ihren schmuck jetzt selber machen... da kann man einiges mitverdienen auf der königsstrasse in stuttgart..
doch als ich dann über den sprung las... no comment!!!!! hast du die nase da auch zugehoben meike !!

take care,
Bärbel K. 1130785647000
Hallo M&M's, 4-3-2-1 meine Gummi-Nerven sind kurz vor dem zerreißen - was muss ich noch alles lesen, welche Steigerung gibt es noch? Gute Weiterfahrt und passst auf euch auf.
Grüßle Bärbel
Elke 1130679340000
Hallo ihr beiden,
erst mal ALLE ACHTUNG, was ihr so alles anstellt und wo ihr schon überall wart! Ihr wisst gar nicht wie sehr ich Euch beneide, da ich ja immer noch 4 Staatsexamensprüfungen vor mir habe!
Dass es jetzt "Hannes" gibt hat ja Sandra schon berichtet und ich habe ihn gestern besucht und er ist super süß und schon ganz schön groß!!!
Ich soll von den vier Brossogs auch ganz ganz liebe Grüße ausrichten. Leider konnten sie bisher kein Foto schicken, weil ihre Digitalkamera kaputt ist und einscannen können sie nichts, da sie keinen Scanner haben. Aber es geht allen sehr gut und sie freuen sich auf Dich, liebe Maryam, wenn du bald wieder im Lande bist!
Wir wünschen Euch noch aufregende Erlebnisse, viel Spaß, passt auf Euch auf und kommt gut zurück.
Liebe Grüße
Elke
petra 1130610439000
Hallo M&M,
da ich ja internettauglich bin, habe ich bei Google mal unter Kawarau Bridge nachgeschaut.....Maryam, wenn du immer noch nicht genug hast, es werden dort auch in der Nacht Bungy-Partys angeboten.
Habt ihr eigentlich nach eurer Mutprobe auch ein Bungy-shirt bekommen?
Ein Video von einem Bungy- Sprung von der Kawarau Bridge habe ich mir auch im Internet anschauen können....Mir wird schon vom Hinsehen übel......
P A S S T A U F E U C H A U F !!!!
Eva 1130603649000
Hey, Silke wird stolz auf Euch sein, Ihr Bungee-Jumper! Ich will Photos sehen!
Phili 1130485605000
Räusper, räusper, sorry hatte was im hals !

Ich wollte mal ins Land der Gandolfs rufen, ob die zwei kleinen M&Ms an einem Vitamin C Schock dank der Kiwis leiden, nur noch Määähhhh sagen können weil sie zuviel mit ihren 259 871 Verwandten sprechen, oder einfach keine Zeit bzw. Lust auf neue Berichte und Bilder haben (wo sind denn die Bilder die angeblich hochgeladen wurden ?)!

Naja dann können wir hier in Deutschland eben nicht weiterträumen!

Philippo

P.S.: Mädels am Mittwoch war 4 jahre Funkyfruits im Indaba!! Da habt ihr was verpasst !
Sandra Hilneder 1130224473000
HAllo Maryam,

vielleict hat's Dir schon jemand anders verraten, aber ich hab's auch erst gestern abend mitbekommen:
Tine hat letzten Freitag (21.10.) einen Hannes geboren! Alles gesund und es geht Ihnen gut!!! Mehr weiß ich bis jetzt auch noch nicht, da gestern als ich angerufen habe gerade der Kinderarzt da war.
Danke auch für die lieben Geburtstagswünsche, wir haben toll gefeiert!
Ich hoffe Euch geht es gut nach dem Gletschertrip. Wart Ihr eigentlich angeseilt? Na auf jeden Fall seid Ihr ja heil wieder unten. Viel Spass noch und lasst es Euch gutgehen.
ömchen 1130181922000
Das war ein tolles Puzzle. Vielen Dank und viel spass noch. Kommt gesund zurück !
Bergwurz 1130153213000
Ist doch erstaunlich, wie aus mehr oder weniger Flachländlern begeisterte Bergsteiger, oder muss ich sagen, Gletscherwanderer werden. Als Kind oder Jugendlicher hätte da der beste Motivationstrainer keinen Erfolg gehabt. Oder täusche ich mich da so? Ich wünsche euch beiden weiterhin viele Glücksengel.
Grüßle Der-Berg-Ruft-Bergwurz
Petra 1130152783000
Ich habs raus!
Das Motto war natürlich:
"Erinnerung an die Kindheit"... Lutscher passt, weihnachtsbaum passt und als Frau verkleiden passt auch. Aber als was habt ihr euch verkleidet? Grübel,grübel.......
Der Streber 1130092875000
mein gott da muss man ja in mehreren sprachen denken, damit man die lösung nachvollziehen kann!

wird man auf der südhalbkugel clever?! dann sollte ich da auch mal hin!

...miss piggy beginnt ja auch mit "m" !
Eva 1130084500000
Tach auch!
Juhu, ich hab das Motto rausgefunden: man mußte sich als etwas verkleiden, das mit dem selben Buchstaben anfängt, wie der eigene Name, richtig? Seid Ihr als M&Ms gegangen? Oder als Monster? Magengeschwüre? Mixer?
Hey so angestrengt hab ich seit der ReWePrüfung nicht mehr nachgedacht - aber diesmal bin ich zuversichtlich, was die Lösung angeht. *g*
Ich hoffe, meine Karte kommt schnell an, ich krieg nämlich nie Post! )
LG von Eva
petra 1130083676000
Ich habe eine Idee, fängt das Motto mit K... an?
Phili 1130076280000
da sind sie wieder die kleinen m&m's.

dachte schon ihr meldet euch garnicht mehr!
das rätsel ist ja super easy; dschungel, streber, lutscher, das kann ja nur eins sein; ....! ne ich verrate es nicht. hab erst vor 2 tagen eine liebe karte bekommen, da will ich den anderen mal den vortritt lassen !!

viel spass weiterhin bei euren 15.259 verwandten!

Oma Ursula 1130070903000
Liebe Maike,
danke für die Karte. Hat mich sehr gefreut dass es euch gut geht. Bin jetzt bei Stefan und Heike. die Bilder sind sehr gut.

Viele Grüße und kommt gesund wieder.

Deine Oma Ursula.
Stefan 1129991478000

Vielen Dank für deine Karte. Habe mich riesig gefreut. Morgen kommt Oma zu uns. Sie wird Euch auch etwas schreiben. Habt noch viel Spaß auf euer Reise.Wenn ich noch jünger wäre, würde ich soetwas auch noch machen. Schade, daß ich es nicht auch nach meiner Schulzeit getan habe.
Viele Grüße an deine Freundin und alles gute wieterhin.

Stefan& Heike.
Yvonne 1129898166000
Hallo M&M!

Ich hab voller Vorfreude eure Berichte gelesen. Bei mir geht es am Sa. 29.10. los Richtung Down Under.

Viel Spaß weiterhin
Yvonne
Petra 1129889419000
Die Bilder vom Bridge Climb sind gerade mit der Post gekommen.
FANTASTISCH!!!
Mutter petra 1129825925000
Hallo ihr zwei,
beim durchblättern der zeitschrift "Hotelfachmann" kommt mir doch eine Überschrift sehr bekannt vor:bye,bye "rising stars". Ihr macht eine wirklich gute Figur in eurer Abendrobe.Übrigens habt ihr vielleicht in Hongongk im Ritz wieder eine neue Kontaktadresse.
Svenja 1129800634000
Hi ihr beiden, wuensche euch ganz viel Spaß in NZL, bin, genau wie alle anderen, gespannt auf die Fotos. Meike, die Geb.post ist schon da, konnte es auch nicht abwarten und hab's schon geoeffnet...THANKS Sehr geil, hab' Tränen gelacht und musste gleich an unser USA -ALDI -Erlebnis denken
Susanne 1129748423000
Hallo ihr Lieben! Grüße aus dem Taunus im wunderschönen hessischen Ländle! Es ist 21 Uhr und draußen sind 7 Grad Celsius. Hab jetzt bestimmt eine Stunde damit zugebracht, mir eure Reiseberichte durchzulesen und eure traumhaften Bilder anzuschauen! Da wird einem warm um's Herz! Take care! Grüßt die Kiwis! Alles Liebe! Susanne
Bärbel K. 1129735214000
Hallo M&M, vielen Dank für die langen unterhaltsamen Berichte. Bin auf die Bilder gespannt und auf all die vielen neuen T-Shirts! Gell Meike! Schönen Aufenthalt in NZ. Passt auf euch auf, Bärbel (19.10.05)
Philipp 1129668574000
hallo maedels,

die neuseeländer haben sich sicherlich gefreut; noch mal zwei neue schafe ! ha riesengag. bin ein bisserl im diplomarbeitswahn, da freu ich mich immer über eure berichte!!! und meike kann sogar auf schwäbisch richtig süß erzählen!
keep up the good work. viel spass in new zealand, finger weg von den ringen und sagt gandolf einen gruss von mir.

Petra 1129667257000
toll, was ihr alles erlebt..... Wir sind schon gespannt auf die versprochenen fotos.
Alles gute weiterhin und passt auf euch auf.

Gesa 1129662397000
Hallo, ihr beiden, schön von euch zu hören. hat Spass gemacht, eure Bericht zu lesen, hoffe es geht euch gut? Viel Spass weiterhin.
Liebe Grüsse, GESA
Eva 1129560533000
Moin, moin! Man glaubt es kaum, aber gestern hatten wir Regen, und das in der Wüste! Auch gleich so stark, daß ca. 10 Zimmer überschwemmt sind, und MOD Birgit alle unsere 8 Hausgäste umziehen durfte. Diana und ich haben währenddessen Couchabend gemacht. ) Ungerecht? Naja, dafür hat sie ja heute frei.
Übrigens finde ich, Ihr solltet auf dem Rückweg bei uns vorbei kommen und Dia-Show machen, ich will nämlich alle Bilder sehen!
So, muß mich jetzt in mein Business-Outfit schwingen und zur Arbeit. Bis bald + liebe Grüße von Eva
Der stolze Bruder 1129487998000
Hallo meine beiden Kiwis,

welcome to New Zealand. Hope you had a good flight!
Ach ja und falls euch jemand einen Ring andrehen will; nehmt ihn nicht, ihr müsst ihn zurück geben und das wird eine lange Reise. Ich hab 1.) keine Lust noch länger zu warten und 2.) nochmal 3 Teile à 3 h im Kino mit "Die little M&Ms und der Ring", halte ich nicht aus !

Lg

Petra 1129456212000
Die ganze Familie wünscht euch einen guten Flug und viel Spass bei den Kiwis !
Wir warten schon ungeduldig auf weitere spannende Reiseberichte.
Erik Pratsch 1129407504000
Liebe Frau Klenner.
Liebe Frau Mohammadzadeh.
Auf Ihrer website sind sogar die Tagebucheintragungen der Gäste interessant und dann erst Ihr Reisetagebuch!
Gut gebrüllt, Löwinnen..
Sie beweisen zum x. mal, dass die Welt klein ist.
Die FHG 2/1 kann stolz auf ihre Außenweltmitarbeiter sein.
Herzliche Grüße
Ihr Erik Pratsch

anonym 1129306720000
Liebe Maryam wirst Dich jetzt wundern von wen diese Grüße kommen, habe soeben beim einkaufen Deine Mama getroffen, Sie hat mir von Deinem super Urlaub erzählt.Habe mir Euer Bericht jetzt durchgeles, es muß fantastisch sein der pure Neid kam hoch.Ich wünsche für Deine weitere Reisen viel Spass . Grüße aus Unterfarrnbach Fam.Prokein
Volkert 1129230323000
Viele Grüße und alles Gute weiterhin .
Puzzleömchen 1129230181000
Liebe Maryam, du wirst es nicht glauben, habe heute ein Puzzle ganz ohne Vorlage und ohne deine Hilfe gemacht. Und stell dir vor,es war ein Sydney-Puzzle. (Wage mich inzwischen schon an 300er).
Viele Grüße und alles Gute für euch !!!!!

heute dürft ihr mich marie-claire nennen! 1129027298000
hey ihr prolls, weiter so!
liebe grüße die nebensitzerin und aerobicschülerin, dies mal wieder bitter nötig hätte nachm volksfest!
Baerbel 1128967040000
Huhu Maryam, ich hoffe du hast diesen Pfeiler mit den Schildis für mich ins Handgepaeck getan??? Find ich super )
Phili 1128794603000
Da sin mer dabei, dat is prima, Viva Colonia !

Meike ich hab unsere Schwabentradition verteidigt und bin gestern noch auf den Wasen. Kann ja nicht sein, dass ich nur auf der Wiesn war.
Es war ein super Abend, jetzt kenn ich wieder alle Schlager-Lieder.

Gruss aus dem Schwabenland, wo das Motto "Wir können alles außer Hochdeutsch" in jeder Strassenbahn live erlebbar ist !

Claudia 1128765766000
Hallo Ihr beiden! Ich finde Euer Reisetagebuch echt klasse! Ein Blick auf Eure Internetseite gehört fest zu meinem Tagesablauf, und da meine Diplomarbeit nicht halb so spannend ist wie Eure Berichte, ertappe ich mich auch schon mal bei einem zweiten oder dritten Blick innerhalb kürzester Zeit. Aber als gute Journalistin habe ich ja fast schon die Pflicht, den deutschen Managern ein bisschen auf die Finger zu sehen ...
Ich bin froh, dass Ihr wieder fit seid, und wünsche Euch noch ganz viele eindrucksvolle Erlebnisse! Liebe Grüße aus dem herbstlichen Fürth,
Claudia
wolle 1128720827000
Hi M&Ms, danke für die neuen Berichte und die viele Bilder. Super! Haltet die Ohren steif, Grüßle Wolle
Eva 1128648907000
Hey, Ihr M&Ms, vielen, vielen Dank für die groovy Geburtstagskarte, hab mich total gefreut und sie gleich an die Wand gehängt!!! )
Heut gab's endlich mein Paket von zuhause, jetzt werd ich erstmal Neon lesenund heut abend dann OC gucken. *g* Wie früher!
Eva-Maria F. 1128517262000
Hallo ihr zwei Weltenbummler,

im Zuge meiner Internetrecherche für BWA, Technologie, etc., habe ich auf eurer Seite mal eine kleine Pause eingelegt. Bis Februar befindet sich übrigens auch Astrid Glab (Jahrgang 02/03) in Sydney. Wenn ihr interesse habt, kann ich euch ja mal ihre E-Mail Adresse geben.
Hier ist alles beim Alten: die ersten Parties sind gelaufen, die Klausuren starten und den Rest kennt ihr ja selbst. Die USI lebt übrigens auch noch ;o)

Liebe Grüße und bis bald - lasst es euch gut gehen...

Eva-Maria F.
Philippo 1128502001000
hallo maedels,

ich hoffe euch geht es gut, und du meike hast deine grippe gut überstanden! gebt doch mal ein lebenszeichen von euch, insbesondere wo ihr euch gerade rumtreibt. ich hab ja gar keine neuen stories mehr zum träumen !

gruß aus dem langweiligen deutschland,

Kay 1128388551000
Hey ihr beiden,
Während ich mich hier auf meine letzten Klausuren vorbereite, laßt ihr es euch gutgehen. Es sei euch gegönnt Falls ihr es euch noch überlegen solltet, ich bin noch bis Ende Nov in Cape Town. Die Tür steht euch offen.
Paßt vor den Schlangen auf (Australien hat 12 der 25 giftigsten auf der Welt) und haltet die Ohren steiff!

Kay

PS Bitte Daumen drücken von Freitag in einer Woche bis 16. Nov für die Abschlußklausuren. DANKE
N. Heyer 1128273213000
Hallo Maryam,
hoffe, Euch geht es gut. Ich hatte die letzten 2 Wochen meinen ersten wohlverdienten Urlaub. Bin aber in Halle geblieben und wollte an meiner Doktorarbeit weiterkommen, was man sich immer alles so vornimmt...Seit letzter Nacht arbeite ich wieder. Ganz liebe Grüße auch von Jan. Nicole
Svenja 1128246853000
Oh, man, ich möchte tauschen...während mich eine fette virus infektion niedergestreckt hat, genießt ihr das Leben Down Under...es ist euch zu gönnen! Ich drück euch die Daumen für bessere Zimmergenossen, dachte immer unsere in San Diego waren krass...
Phili 1127997973000
Maedels respekt; als ich jetzt die bilder von der Gipfelwand gesehen habe die ihr OHNE SEILE bestiegen habt, kann ich nur mein Hut ziehen! Ich hab mal eine Doku über die Besteigung der Eiger Nordwand gesehen! Wie wäre es damit?!

Renee 1127966098000
Hi Meike, Although I cannot understand all of your letters, I THINK you are having a great time! Just watch out for the US boys! If you have time, write me an email and tell me some things you are doing in English because my German needs alot of work! Your pictures are wonderful!
Michaela 1127932325000
Wow, Neid Neid. Berlin ist zwar auch eine schöne Stadt, aber natürlich im Moment nicht so erlebnisreich bei bei Euch. Lasst es Euch gut gehen. Gruss Michaela
ömchen 1 und 2 1127908520000
Hallo ihr Lieben!
Haben soeben festgestellt, dass ihr nachträglich so viele schöne Bilder in Eure Berichte eingestellt habt. Klasse!!!

Das freut uns aber sehr. Viel Spass weiterhin!
die, die auch schon dort war! klar! 1127868741000
hey, kann schon noch deutsch sprechen! hab paar probleme mit der tastatur!
Antwort des Autors: Hallo du da!!
Bist du meine Nebensitzerin und die Aerobicschuelerin???
die,die ?????
J&J
die, die auch schon dort war! klar! 1127868640000
hi ihr 2,
komm mir vor paar jahren. ich glaub die tiere auf fraser iland sind nur hampelmänchen, hab nämlich die gleichen gesehen. war übrigens damals in gruppe a!
ansonten st nimbim halt echt so! freu mich von euch zu höhren!
macht weiter so! gaz liebe grüße
petra 1127853669000
Toll, besonders die Bilder aus dem Segelflieger !
Meine Begeisterung hielt sich beim Lesen der Kletterstory allerdings in Grenzen, wenn ihr versteht..... Was müssen meine Nerven noch alles verkraften....

Phili 1127848522000
j&j oder m&m, oder wie heisst ihr denn jetzt?
also die stories werden ja immer besser. am besten fand ich die beiden amis in eurem zimmer! könnten martin und ich sein !!
naja es ist überflüssig zu fragen ob es euch gut geht. man kann es in jedem wort lesen!

macht weiter so.

lieben gruß aus dem "um 19 uhr wird es schon dunkel" deutschland,

J&J 1127819277000
Hallo Ihr Lieben!
Nachdem es heute seit 5 Wochen das erste Mal geregnet hat, haben wir die Zeit fuer EUCH genutzt und die letzten 2 Stunden Bilder auf einige Kapitel hochgeladen. Wir hoffen unsere Muetter sind nun zufrieden.
Liebe Gruesse aus Down Under!
P.S.: Baerbel und Petra-beim Kapitel Glass House Mountains einfach die Augen schliessen
Bärbel K. 1127811554000
Danke Mädels für die umfangreichen Berichte. Wie Philipp schon sagt, gut dass die Eltern nicht alles wissen. Viel Spaß weiterhin und passt auf euch auf. Bärbel (27.9.05)
Phili 1127805226000
maedels,

klettern ohne seil?! wahnsinnn, zum glück wussten das die eltern nicht im voraus!! hört sich richtig gut an was ihr die letzten tage erlebt habt. zumindest das frühe aufstehen habt ihr nicht verlernt. da kann es ja direkt nach dem trip wieder losgehen mit frühschicht im hotel !!!

liebe grüße aus dem regierungslosen deutschland,

petra 1127740928000
Wir warten auch schon ungeduldig auf Nachrichten.Wohl keine Zeit.Ersatzweise haben wir uns mal die Seite von euren Segelfreunden www.und-ab-durch-die-mitte.de runtergeladen und schöne Fotos von euch gesehen.Gut, wenn man internettauglich ist, gell!
Bärbel K. 1127727092000
Hallo Meike und Maryam, warten schon sehnsüchtig auf neue Berichte aber nichts tut sich. Was ist los? Hoffen bald von euch zu hören. Bärbel (26.9.05)
Kathleen & Roman 1127709393000
Hallihallo Ihr Zwei!

Wir hatten auch viel Spass auf den Whitsundays. Schoen, dass man so nette Leute kennen lernt

Wuenschen Euch noch viele tolle Erlebnisse und geniesst die Zeit!

Die Shower-Head-Entdecker
Eva 1127687320000
Hallo, die Damen! Morgen kommt der Internet-Mensch, dann gibt's endlich vernünftige emails von mir. Gleich muß ich aber erstmal arbeiten, wir haben hier nämlich ne mörder Großveranstaltung mit 110 pax! *g* lg
Beate 1127379528000
Hallo Maryam,
verfolgen sehr gespannt eure tollen Reiseberichte und können eure Begeisterung verstehen. Ihr meistert ja alles bravourös. Macht weiter so. Viel Spaß!!!
Beate
marianne 1127244186000
Hallo ihr beiden, fliege morgen nach italien, und am do gehts von dort aufs schiff. leider nicht die spirit, sondern die legend . am 4 dez komme ich schon zurück.bissle mittelmeer, atlantiküberquerung und karibik!!!
meld mich von unterwegs, dickes bussi, eure m.
Hendrik 1127235288000
Hi Maryam, hi Meike,

Grüsse von der Hofa sendet Hendrik. Wunderbar zu sehen, wie ihr eure Tage geniesst. Tja ich möchte garnicht sagen, welchen Streß wir gerade in der Schule bekommen. Rechnungswesenklausur, mehr sag ich nicht.
Ich wünsche Euch beiden viele interessant Begegnungen und hoffe ihr seid stets gesund und munter.
Genießt weiterhin die Tage...
Hendrik
Hella 1127213972000
Hallo ihr beiden.
Schoen von euch zu "hoeren", bzw. zu lesen. Es hat Spass gemacht eure Berichte zu lesen und
Fotos zu gucken. Leider schaffe ich nicht alle, da meine Surfzeit gleich zu ende ist..
Auf diesem Weg Gruss an alle F1er
Geniesst die Zeit dort unten und viel Spass weiterhin.
Bärbel K. 1127122368000
Hallo Mädels schön von euch zu hören. Schickt uns ein bisschen "Wärme" denn hier ist es jetzt nachts schon empfindlich kalt dafür scheint aber tagsüber die Sonne.Es wird Herbst! Warten auf weitere Berichte und schöne Bilder. Viel Spaß ! (19.09.05)
petra 1127076837000
Schön, mal wieder was von euch zu hören ! Die Bilder auf dem Segelschiff lassen ahnen, in welchem Zustand sich euer Magen befand.Viel Spass weiterhin !
Phili 1127033459000
Oas, zwo, drei; g'suffa!!!!
Nach drei Tagen wilden Feiern in Frankfurt gehts heut noch auf die Wiesn!! Ab Morgen trinke ich nur noch Wasser!!!
Mädels lasst mal wieder was von euch hören. Ich hoffe ihr habt eure Stimme schon abgegeben, denn heute gibt es vielleicht einen neuen Kanzler(in)!!!
Gruss in Busch!

marianne 1126645721000
Hallo meine süßen, bin wieder im lande, wetter war gut( seh aus wie eine einheimische!!), shopping erfolgreich( geldbeutel ist leer), essen war net so toll( 2kg weniger!!) und die spanier unfreundlich ( daher sprech ich genau soviel spanisch wie vorher!!). Vielen lieben dank für die karte, nemo ist gut angekommen!! Dickes bussi, m.
Phili 1126602545000
was mach ich nur falsch????? ich segel jeden morgen in die uni, und abends zurück, sehe dabei keine "shootingstars", keinen strand, nur tristen himmel und graue städte !!!
mädels macht weiter so, damit ich wenigstens im internet träumen kann!!!!
Wolle 1126550673000
Hi M&M's, da ist euch ja wieder ein spannender Reisebericht gelungen. Macht weiter so. Ihr werdet noch zu allround Genies und ich sehe euch schon auf einem Schiff anheuern.
Grüßle Wolle
Renee 1126494205000
Hi Meike, I laughed so hard when I read the story about the cockroach in the bathroom! I, too, hope you won't meet any of its relatives.
Watch out for the Aborigines too!
Love, Renee
Eva 1126482829000
Hey Mädels, habe gerade festgestellt, daß ich das WLAN von unseren Nachbarn anzapfen kann und endlich (!!!!) meine emails gecheckt. Also, wir sind gut in der Wüste angekommen. Alles ist noch viiiel weiter weg, als wir dachten (nur 1,5 Std zum nächsten vernünftigen Supermarkt *g*) und Birgit und Diana sind schon voll eingestiegen. Ich darf erst noch ein bißchen frei machen, bevor ich arbeiten muß, dafür werde ich dann später die mit den meisten Überstunden sein. Aber es wird bestimmt cool hier... zumindest haben wir Palmen, immer blauen Himmel und einen Pool vor der Tür. Also, ganz liebe Grüße von den California Girls Diana, Brigit und Eva!
Uschi und Franz jobst 1126468921000
Hallo M & M
Wahnsinn, wie viel in so kurzer Zeit schon erlebt
habt.
Und wir können wenigstens ein wenig dran teilhaben.
Klasse.
Viel Spass weiterhin

Die Jobstens
B.Klenner 1126451876000
Hallo Nora, um die Tauchbilder zu sehen gehen sie auf www.daypix.com und klicken 29.August und Dive Tusa an. Ob es die 2 Mädels sind kann ich nicht genau sehen aber ich vermute es.
Grüße aus Ditzingen B. Klenner
nOrA 1126444084000
Hey Maedels...tut mir das nicht an... Ich kann Eure Bilder nicht sehen. Meine die vom Tauchen... Kann mir vielleicht einer der anderen daheimgebliebenen nen Tipp geben, wo man die genau sehen kann (link???) ... des würd mich doch sehr freuen
Geniesst die kommenden Tage ... viele Grüsse aus dem Deutschland (ohne Kakerlaken), dafür aber ohne Sonne Eure nOrA
M&M 1126340642000
Hallo,
wollten nur ein kurzes Lebenszeichen geben. Sind knackebraun und werden in den naechsten Tagen Berichte ohne Bilder vermutlich schreiben.
Love you all Meike and Maryam!!!!!
Ramin 1126186049000
Hallo ihr beiden! Euer virtueller Reisebericht ist echt ne klasse Sache! Claudia und ich sind feste Stammgäste auf Eurer Seite. Auch wenn euer tolles Einmal-um-die-Welt-Abenteuer uns nicht gerade zum lernen motiviert.
Viele Grüße aus der bayerischen Provinz, Ramin.
PS: Ach ja! Da ihr euch schon todesmutig in die maritimen Tiefen des Great Barrier Reefs gestürzt habt, hier noch ein kleiner Tipp: In Airlie Beach soll man ja auch wunderbare Fallschirmsprünge machen können…
Ömchen 1126166943000
Volkert meint, nach seiner Erfahrung in Australien gewöhnt man sich nach der 10. Kakerlake an die niedlichen Tierchen. Wir freuen uns immer über neue Berichte. Viel Spass weiterhin!!!!
Phili 1126109969000
wollte nur den tippfehler korrigieren; es heisst natürlich "kakerlake"!
Phili 1126109911000
ich hab mal einen bericht im fernsehen über kakerlaken gesehen. es gibt scheinbar eine faustregel: jede kakerlage die man sieht, steht für 500 versteckte kakerlaken! aber ich wollte euch keine angst machen! ihr habt bestimmt ein einzelgänger erwischt!
gruss aus der noch freien kakerlaken-uni!

Sandra Hilneder 1126089146000
Hallo Maryam, schön mal wieder mehr von Euch zu hören. Hoffe Ihr habt weiterhin so viel Spaß.
Ab morgen haben wir im CVJM Stadeln 50jähriges Jubiläum. Das Wochenende wird bei mir wohl stressig, aber bestimmt auch schön zum Feiern. Dann hab ich ja eh zwei Wochen Urlaub und wir fahren wahrscheinlich in die Berge, wenn das Wetter so schön bleibt.
Lasst es Euch gutgehen und ich freue mich auf weitere Berichte!
P. 1126029119000
Meike, weißt Du eigentlich wie lange ich mit Miss Flip-Flop nach Bergschuhen gesucht habe???????????
Svenja 1126027469000
Hi ihr 2,
ich freu mich, dass ihr euren Trip zu genießen scheint, ich tue es zumindest. Eure Berichte zu lesen ist ein Kurzurlaub am Schreibtisch Welch Wohltat nach einem ätzenden Schultag... noch 4 Wochen, dann kann auch ich erstmal wieder Urlaub machen
Ich wünsch euch weiterhin viel fun!
M & M 1126001196000
Ein grosses HALLO an euch ALLE !!!
Freuen uns jedesmal riesig von euch zu hoeren. Bilder folgen sobald wir unsere Digicams anschliessen koennenn
Bäbel 1125996102000
Huhu, Maryam... ich hoffe es geht dir gut, bis jetzt hört sichs ja super spannend an. Mein Urlaub ist jetzt leider rum, das schlechte Wetter auch. Stell dir vor: wir haben auf der Kirchweih ein Schaf gewonnen
Dicken Kuß von Bärbel
nOrA 1125853682000
Hey Maedels...Ich sehe, ihr schlagt Euch wacker. Macht nur weiter so...Hier schlaegt man sich auch mehr oder weniger wacker (mit dem Chef rum)...also geniesst die letzten Tage in Freiheit. Ich denk an Euch.... liebe Grüsse aus der Heimat!
Claudine 1125826540000
Hallo Maryam! War ja klar mit dem Singapore Sling, fast wie Mojito im Fairmont Sieht ja alles mächtig toll und spannend aus. Wünsch Dir noch mehr Spass und Abenteuer aber keine verlorenen Sachen mehr! Denk and Dich! Gruß, Claudine
bei Peter und Christel 1125778892000
Hallo ihr beiden,
sitzen gerade bei Peter und Christel auf dem Balkon und feiern Christel's Geburtstag nach. Wir haben gerade in euren Reisebericht geschaut und alle sind begeistert. Wünschen euch aus dem schönen Luginsland gute Reise (3.9.05)
Eva 1125737353000
Na Ihr?! Endlich mal wieder ein Reisebericht, war ja auch Zeit! ) Ich fang jetzt auch mal an zu packen, denn übermorgen geht's los!
Phili 1125692775000
huhu girls? where are you?! hängt ihr schon an den bäumen und esst eukalyptusblätter????? oder hängt ihr im beutel eines kängoroos??????

meldet euch mal!!!
gruß aus dem subtropischen nürnberg, wo man merkt das es herbst wird, denn um 21 uhr ist es dunkel!

Bärbel K. 1125672636000
Hi Mädels, schön, dass ihr gut von Ayers Rock zurück seid. Freuen uns schon auf den neuen Bericht. Und nun geht es ja erst richtig los, immer an der Küste entlang! Viel Spass und passt auf euch auf. Bärbel (2.9.05)
Renee 1125608929000
Hi Meike, The photos from Australia are AWESOME! It looks like you are having a great time and you both look great in the diving gear. Love, Renee
Thomas K. 1125442783000
Halli Hallo Ihr Zwei!
ich hab mir grade Euren kompletten Reisebericht "reingezogen"... das grenzt an seelische Selbstzerstümmelung: ICH WILL AUCH!!!
Bin schon ganz schön neidisch geworden wie ich das alles so gelesen habe!!! Hört sich alles prima an. Wünsch Euch noch viel Spaß und freu mich, auch wenn weh tut, auf weitere Bericht!

Liebes Grüßle, Thomas
marianne 1125435122000
Hola chicas, que tal? ab morgen kann ich meine spanischkenntnisse vertiefen und meine bräune auffrischen, freu mich schon, endlich urlaub!!! hoffentlich kommt nemo lebendig an!!! meld mich nach dem urlaub wieder, habt weiterhin soviel spaß, bussi m.
Petra 1125404815000
Tauchen am Great Barrier Reef!!!!!!Ihr seid ja mutig, ich dachte ihr schnorchelt.
Was werdet ihr noch alles ausprobieren....?????????
Sandra Hilneder 1125386041000
Hallo Maryam,
jeden Tag in der Frühstückspause verfolge ich Eure neuen Abentuer und hoffe Ihr habt weiterhin son viel Spaß! Hier wird das Wetter langsam besser, so dass wir noch den Rest des Sommers genießen können. Hoffentlich hält das an bis zu meinem Urlaub Mitte September...
Neptun 1125339404000
Hi ihr beiden Nixen, werde von Tag zu Tag neidischer über eure genialen Abenteuer. Könnte ich mich doch mit Google Earth zu euch beamen. Na ja, wenigstens kann man mit dem netten Tool eure Reise ein wenig nachverfolgen (Philipp da staunst du!). Ich bin wirklich gespannt, was noch alles kommt. Aber nicht zu übermütig werden!
Grüße aus Old Germany Wolle
petra 1125338168000
Da habt ihr ja schöne bilder nachgeliefert! Freue mich schon auf weitere.Hier meldet sich der sommer wieder zurück. Wenigstens etwas...
Nemo 1125325376000
Meike ich bin ja froh, dass du eine Taucherbrille aufhattest, die über die Nase ging! Sonst hätte es wieder eine "Nase-zuhalten-beim-Sprung-ins-Wasser"Aktion gegeben!
Ihr habt richtig viel Spass scheint mir! Ich tauch jetzt auch wieder ab; ab in die Diplomarbeit !!
Gluck, gluck bis bald

marianne 1125261477000
hallo mädels, hab grad ne packung m&m's verdrückt und dachte ich check mal eure reiseberichte. bis auf den regen seid ihr echt zu beneiden und falls ihr nemo seht bitte foto machen !!!! denk an euch, lg m. freu mich auf mehr fotos!!!!
puzzleömchen 1125259189000
Hallo Maryam, habe am Wochenende wieder zugeschlagen....... Steigere mich von woche zu woche.....Schade nur, dass ich auf deine Mithilfe verzichten muß. Du hast ja Besseres zu tun. Euch beiden viel Spass und alles gute in Australien .
Petra 1125258155000
Hoffentlich hat Meike auch so eine praktische Regenhose dabei.........
Phili Woods 1125224648000
Girls what's up?! Where are you?!
Ich war gestern das erstemal golfen und muss sagen, dass ist mein Sport!!! Der Wahnsinn!
Hoffe euch geht es gut! Lasst mal wieder was von euch hören!
Gruss aus Nbg, mit einem hellen Fleck am Himmel !
Bärbel und Wolfgang 1125220457000
Hi girls, hoffe ihr seid gut in Australien gelandet und wir hören bald von euch.
Im Reisebericht ist Ruhe eingekehrt und wir hoffen auf neue Berichte.
Bei uns kehrt der Sommer zurück.
Viel Spaß, Bärbel und Wolfgang
Phili 1124984172000
Mädels welcome to Australia,

hope you had a good flight. As we have some readers from the USA I think we might should change the language to english, or Renee you just keep up learning german.
Hope to get some new stories from you soon!

Renee 1124945276000
Hi Meike, I am reading the guestbook and I think it is funny that Philipp wrote to you in English...at least I can read one thing! He is jealous...so funny! your pictures from Singapore are great! I am reading your letters. Great practice for my German. Renee
Antwort des Autors: Hi Renee, well this is not our Philipp, it is a friend of Maryam. By the way that Philip has just one P at the end
Take care, we are fine.
Meike
anonym 1124906168000
Leitunswasser mit Eis??????????????? Werdet schon seheh was Ihr davon habt!
Angelika Hemm 1124903350000
Hallo Mädels, ich sitze hier so einsam in meinem Büro herum(Duty!. Die beste Zeit, um Eure kurzweiligen Geschichten zu lesen. Ab und zu würde ich mich gerne zu Euch beamen - aber das Hostel würde ich schon lieber mit dem Le Meridien austauschen - da könnte ich nämlich hemmungslos schnarchen.....
Matthias Schedler 1124828896000
Hi Maryam,
was für eine tolle Idee, die mit dem Reisebericht und natürlich überhaupt die mit der Reise! Das hast Du verdient! Ich hoffe das Wetter spielt immer mit und Ihr zwei habt viel Spaß. In HKG nicht die Bar im Peninsula und in Auckland eine Rundfahrt mit dem Americas Cup Segler vergessen!
Ich bin gespannt auf die Berichte!!!
Liebe Grüsse
Matthias
Eva 1124822987000
Mann, ich bin so neidisch! Würd am liebsten auf der Stelle meinen Rucksack packen, losziehen und auch Reiseberichte nach Hause schicken! Naja, nur noch zwei Wochen, dann sitz ich auch im Flieger... California, here we come (morgen geb ich mir vier Folgen OC am Stück *g*)
Petra 1124798388000
Hallo Ihr zwei,
ihr lasst es euch ja gut gehen.....Wann werden denn Fotos geliefert ? Wir sind schon sehr gespannt... Über die Sache mit dem Tee hören wir ja mal großzuegig weg.Zu Hause gibt es einen Samowar.Damit kann man vorzüglich Tee zubereiten...........
Liebe Grüße von der ganzen Truppe Petra

die, " die durch madagaskar irren!" 1124798134000
hallo ihr 2 weissen bei den gelben!
viele gruesse von den 2 weissen bei den schwarzen!
lets cruise babys!
Mirjana 1124735456000
Ihr Lieben! Gaaaanz viel Spass und passt gut auf Euch auf! Wir wollen ganz viele Bilder sehen!
Ich glaube, ich mag auch lieber verreisen...arbeiten ist schon wieder seeeeehr anstrengend . Liebe Grüße Mirjana & Jörg läßt auch dolle grüßen
Phili 1124721346000
hallo mädels,

könnt ihr den monsun vielleicht wieder zu euch holen? in deutschland reicht es jetzt mit dem regen!!!!!!
Philip 1124720866000
I am so jealous! I want to travel all over the world
marianne 1124718530000
Hallo meine 2 Süßen, liebe grüße aus dem verregeten deutschland.freut mich zu hören, dass ihr gut angekommen seid und hoffe bald ein paar fotos von eurer reise zu sehen. liebe maryam habe heute deine post erhalten mit den fotos, tausend dank!!! Habe aus zürich leider eine absage erhalten, egal freu mich jetzt auf meinen urlaub, würd am liebsten heute schon packen. Feste umarmung und paßt auf euch auf, eure marianne.
Holm 1124694707000
Hallo Maryam und Meike,
alles Gute und tolle Erfahrungen und Begegnungen.
Bleibt gesund und munter.
Liebe Grüße Holm
Renee 1124673933000
Hi Meike, I am happy to hear that you made the 12 hour flight to Singapore safely. I am having fun keeping track of you. Please be careful but have alot of fun too! I hope you can email me soon. Love, Renee
Eva 1124657770000
hey mädels!
gebt nicht gleich am anfang euer ganzes geld im shopping paradies aus! (weiß ja, wie einfach das dort geht *g*)
lg, eva
p.s. meike, der vfb hat sich schon wieder total schwer getan heut gegen irgend so 'nen regionalligisten! *tsts*
Kai 1124628564000
Hi Cousine, Viel spass wünsche ich dir/euch in Singarpure. Viele grüße von den anderen Familienmitglieder aus Dortmund'!
nOrA 1124625580000
Hi ihr Weltenbummler... Ich freue mich für Euch und wünsche Euch ganz viele aufregende und begeisternde Tage, Wochen, Monate dort drüben...dort wo wir uns als daheimgebliebene gernen hinwünschten... Ich vermisse Euch schon jetzt und freu mich auf Eure Rückkehr... big hug...die-sich-am-see-bei-regen-tümmelnde
Sandra Hilneder 1124623235000
Liebe Maryam,

hoffe Ihr hattet eine guten Flug und seid gut in Singapore angekommen. Habe gestern oft an Euch und Eure Reise gedacht. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und spannende Erlebnisse, tolle Menschen und einen unvergeßlichen Urlaub.
Alles Liebe und passt auf Euch auf, Sandra
Nadine 1124621444000
Hallo Ihr beiden Weltenbummler!
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und freue mich jetzt schon auf Eure Berichte!
Ganz lieben Gruß aus dem kalten Deutschland
Nadine
Phili 1124620860000
Naja das Gästebuch unterstützt die chinesischen Schriftzeichen wohl nicht! Sorry, aber ihr könnt den Eintrag bestimmt löschen!

聯邦政府 徒�) 新加坡 1124620771000
歡迎 四周 新加坡!!!

Wenn ihr rausbekommt was es heisst, spendier ich ein Essen bei den Kiwis !

Christian Unglert 1124619914000
Großes Hallo an die weltreisenden Hasen! Nachdem Ihr es pünktlich zum Terminal 2 geschafft habt, gehe ich davon aus das Ihr mittlerweile schon wohlbehalten in Singapore angekommen sein?! Wünsch euch nur das Beste auf eurer Tour und immer daran denken - wenn Engel reisen .... Gruß und Kuss euer Julius
Phili 1124619759000
Xiaolong Meike und Maryam!
Naja sehr gut sind meine Mandarin Kenntnisse nicht, aber für ein Guten Tag reicht es eben immer! Hoffe der Flug war ok und ihr konntet schlafen. Naja die anderen Fluggäste haben sich wahrscheinlich gewünscht ihr wacht auf, denn manchmal ist das Geräusch der Turbinen ja angenehmer als schnarchen !!!! Alright bleibt anständig und lasst was von euch hören!
Es grüßt ein neidischer Bruder !

Kay 1124618278000
Lieben Gruß aus Südafrika!
Bin ja wirklich neidisch. Hoffe ihr habt viel Spaß im schwülen Singapur! Freue mich auf die ersten Fotos.
Haltet die Ohren steiff )
Kay

PS Denkt dran, kein Kaugummi auf die Straße zu spucken, das ist strafbar. Wir wollen euch ja heile wieder zurück haben und Anwälte sind dort unten sehr teuer )
Mom und Dad 1124616116000
Hi girls, hoffen der Flug war nicht zu anstrengend und ihr seid gut gelandet. Schönen Aufenthalt und wir freuen uns auf neue Nachrichten. Mom und Dad Klenner
anonym 1124613149000
Hallo Mimi,
viel Spaß auf eurer Reise. Ich vermisse dich jetzt schon.Komme gesund zurück. Papa
anonym 1124612148000
Wir verfolgen auch mit Spannung eure Reise und wünschen Euch eine schöne Zeit.
Oma und Volkert
Svenja 1124612115000
Hi Meike-dude, ich wünsch euch viel Spaß, hoffe, es wird für euch so genial wie damals für uns durch die USA. Ich denk an euch!
Angelika Hemm 1124604898000
Hallo! Ich bin auch aufgeregt - habe noch nie einen Live-Reisebericht via Internet verfolgt. Aber ich finde es furchtbar spannend, allerdings ist das natürlich nichts gegen eure Reise. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und eine Menge aufregender Erlebnisse. Schickt ein bisschen Sonne zu uns nach Deutschland! Gruß ah
Renee 1124586988000
Hi Meike! Great website! Have a great time and stay safe! Love, Renee
petra schueler 1124574662000
Hallo Ihr beiden Hübschen, ich wünsche Euch einen guten Flug und viel Spass in Singapoure.Seid ganz fest umaramt und passt auf Euch auf.
Ich denke die ganze Nacht an Euch und natürlich morgen und übermorgen und überübermorgen.........und die ganzen drei Monate. Alles Liebe Petra
JER 1124563113000
ach ja - wer Käse sacht muss auch Wurst antworten!
PAPI alias JERRY 1124562942000
Hey Mädels,
ich wünsche Euch viele Abenteuer und Abendteurer.. (hehe) - und kommt gesund und munter wieder zurück! Wünsche Euch was!!
Kuss JERRY
Meike M. [?] 1123683483000
Hallo an alle Heidelberger und Freunde von Meike und Maryam!
Wir hoffen, dass wir in Kontakt bleiben und mit dem Gästebuch wird dies eine einfache Sache.
Grüßle eure Meike