M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 28. August Time to relax

.......12 Uhr, wir haben unseren nicht notwendigen [;-0] Schoenheitsschlaf beendet und beginnen einen regnerischen Morgen mit einer heissen Dusche. Fruehstueck besteht aus Kaffee und Keksen, Geld muss fuer coole Trips gespart werden !!!!
Wir planen erstmal in aller Ruhe die naechsten zwei Wochen und buchen saemtliche Trips hier im Hostel. Mehr wird an dieser Stelle noch nicht verraten, aber wir freuen uns schon sehr auf die naechsten Tage!!!
Da wir nicht den ganzen Tag im Hostel rumhaengen wollen schlendern wir am Strand entlang in Richtung City. Dort kaufen wir Nudeln, Tomatensosse, Chips, Coke, Sonnencreme,..... .
Gegen 18:30 Uhr ging es zurueck ins Hostel und wir bereiteten uns Spaghetti mit Tomaten- Maissosse zu, dazu gab es Garlicbread. Haben auch gleich mal wieder neue Leute kennengelernt. OSSIS ( an alle die uns nicht kennen, dies ist nicht boese gemeint sondern ein Insider nOrA /Silke) Wir haben denen dann auch noch den Rest unseres Brotes geschenkt. Eine Spende aus dem Westen. Der Ossi meinte : "Aufbau Ost "
Fuer morgen haben wir einen Tauchtrip gebucht, Meike wird hoffentlich viel erkennen und vielleicht koenen wir ein Foto von Nemo machen (oder sollen wir dir einen fangen, Marianne????).
Nun ist es 21.20 Uhr, wir haben unsere Berichte auf den neuesten Stand gebracht. Wuerden uns sehr ueber neue Gaestebucheintraege freuen !!!! Wie findet ihr unsere Bilder ???
Neue Bilder wird es auch bald geben.
Hoffen wir werden morgen nachmittag auch wieder auftauchen und einen spannenden Bericht abliefern koennen.