M & M on tour: Singapore-Australien-NZL-Hong Kong

Reisezeit: August - November 2005  |  von Meike M.

Welcome Australia: 5. September - Magnetic Island, Airlie Beach

Nachdem wir fast 10 Stunden geschlafen hatten, machten wir uns auf den Weg, ein perfektes Fruehstueck zu bekommen.
Fuer uns gab es Toast und Cereal, James hatte die beruehmt beruechtigten English Beans (James hatte Glueck, dass Maryam am Tisch sitzen blieb !!).
Noch ein wenig am Strand gechillt und ab gings Richtung Faehre. Dort erwartete uns auch schon der Greyhoundbus der uns in vier Stunden nach Airlie Beach brachte.
Schon auf der Fahrt freuten wir uns auf die uns bevorstehende Tour, die am kommenden Tag starten sollte.
Doch im Hostel erwartet uns ein boese Ueberraschung. Die Tour fiel aus, da sich zu wenig Personen angemeldet hatten.
Nun sassen wir in Airlie fest. Da wir Manager sind [ ]haben wir gleich drei kostenlose Naechte ausgehandelt, Internet for free und ein Zimmer fuer uns alleine.
Leider muessen wir euch nun noch ein paar Tage laenger auf die Folter spannen um was fuer eine Tour es sich tatsaechlich handelt. Wir koennen soviel verraten, wir freuen uns schon sseeeeeehhhhhhhhrrrrrrr!!!!!!!!!!
Auf den Schock genossen wir ein kuehles VB Bier und ein schoenes Abendessen.

Vielleicht sind wir ja in ein paar Tagen schon stolze Besitzer dieses Hostels

Vielleicht sind wir ja in ein paar Tagen schon stolze Besitzer dieses Hostels

zurueck auf der Faehre Richtung Townsville

zurueck auf der Faehre Richtung Townsville

M&M (Meike und Magnetic Island)

M&M (Meike und Magnetic Island)