Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum *Danny und Sven 4 Monate in Asien*

Reisezeit: März - Juli 2006  |  von Danny und Sven

Thailand: Koh Chang

Nach einer sechsstuendigen Busfahrt (Klimaanlage hat funktioniert, und fuer jeden gab es einen 2er Sitz) incl. zwei Stops bei Vertragsrestaurants sind wir sind wir mit der letzten Faehre (17 Uhr) nach Koh Chang uebergesetzt.

Auf dem Dach der Faehre

Auf dem Dach der Faehre

Wir checken im ice beach guest house ein.

Unsere Urwaldhuette

Unsere Urwaldhuette

Perfektes timing: am Abend unserer Ankunft findet eine Party im Tree-house statt! Mittlerweile gibts ein zweites Tree-House auf Koh Chang (am einsamen Long Beach) das alte Tree-House hat aber immer noch seinen Charme behalten.

Sonnenuntergang am Tree-House

Sonnenuntergang am Tree-House

Auf dem Weg nach Koh Chang haben wir Stefan (aus der Naehe von Duesseldorf) kennengelernt. Spaeter hat sich herausgestellt, dass wir mit der gleichen Maschine nach Thailand geflogen sind.

Sven, Danny und Stefan

Sven, Danny und Stefan

Sonnenuntergang vor'm Tree-House

Sonnenuntergang vor'm Tree-House

nach einer langen durchtanzten Nacht, sind wir am naechsten Tag zum relaxen an den Strand gegangen:

Und haben uns, wie sollte es auch anders sein, direkt einen Sonnenbrand geholt. Dafuer sind wir inzwischen wenigstens beide unsere Erkaeltung losgeworden

Abends sitzen wir an einer Strandbar und geniessen bei einem Cocktail die Feuershow am Strand.

Heute Morgen sind wir vom Regen(!) geweckt worden. Nach eienm leckeren Pfannkuchen (Annanas, Banane, Nuesse und Schokoladensauce) und einer spannenden Runde Siedlerkartenspiel im Tree-House, die Sven nur knapp gewonnen hat, machen wir einen ausgiebigen Strandspaziergang.

© Danny und Sven, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Chang

Ein Traum wird war: Nach unserem Studium wollen wir die nächsten 4 Monate Südostasien kennenlernen. Unsere Tour startet in Bangkok und wird uns über Kambodscha, Vietnam und Laos zurück nach Thailand führen.
Aufbruch: 21.03.2006
Heimkehr: 06.07.2006

Danny und Sven berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.