Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von chaos23 -

Flying to Cambodia: Tag am Meer

So koente man es nennen. Heute morgen bin ich nach Sihanoukville durchgestartet. Und ehrlich: jede Nationalstrasse in Kambodscha ist fein geteert, mit mehr oder weniger Bodenwellen, (besserer Bitumen als in Laos) aber die einzige Dreckstrasse, die am wichtigsten ist - zwischen Siem Reap und Poipet ist immer noch ein besserer Feldweg. So langsam glaube ich wirklich, dass da Absicht dahinter steckt, damit die Leute ins Flugzeug steigen.

Egal - ich bin wie gesagt am Meer, seit dem Mittag schon, war ne angenehme Busfahrt da ich viel Platz hatte. Welcher Barang steht schon so frueh auf. War schon unten am Hawaii Beach und bin mit den Kids ins Wasser gesprungen und hab Fotos gemacht. Die fanden das ganz lustig, dass ein Touri sowas auch mal macht und vom Pier springt.

Geregnet hats zwar heute auch kurz aber das ist egal...es ist so warm dass man im Nu wieder trocknet. Und man hat den Strand fuer sich.