Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von chaos23 -

Smallest Capital Of The World: Tag der Abenteuer

Heute morgen frueh raus aus den Federn - seltsam - mein Roomate Severin war immer noch nicht da. Wie ich vorhin erfahren habe, war er zu lange in den Bars unterwegs und...

...musste improvisieren. War ne lustige Nacht fuer ihn offensichtlich.

Ich hab die Prozession der Moenche fotografiert, und mich wieder mal ueber die Dreistigkeit der Touris gewundert. Ueberall steht, dass man keinen Blitz benutzen soll aus Respekt..was machen 99 % der Leute. Volle Kanne mit dem Blitz ins Gesicht der Moenche. Da kann man sich echt nur wundern...

Um 8 Uhr wurde ich abgeholt zum Elefant Riding, diese Tiere sind ja echt faszinierend! Leider ist mein Talisman heute verloren gegangen, ich habs erst nach dem Ride bemerkt.

Am Nachmittag gings dann noch zu den Kuang Si Wasserfaellen. Wunderschoen, aber echt kalt! War trotzdem eine echte Erholung. Ich werd mir nun auf dem Nightmarket einfach einiges Essbares zusammenkaufen, vielleicht nach einem Gluecksbringer schauen und mich dann mit Juergen und Kerstin (aus Kempten und Bremen) einfach hier auf die Terasse setzen.

Hier sind eh sehr viele Deutsche, hatte vorhin im Minivan wieder so eine maekelige Backpackertruppe aus dem Raum Freiburg. Dann sollen sie doch nach Malle fahren!

Morgen wird gechillt! Und mal sehen, ob ich noch zu den Pak Ou Caves fahre...