Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von chaos23 -

Von 35 Grad plus...

..direkt in die österreichischen Berge! Das muss mir erstmal einer nachmachen. Gestern bin ich von Laura am Flughafn abgeholt worden - danke nochmal dafür....

...Klar, nach der Landung bin ich vom Zoll rausgewunken worden. Der war aber super lieb und da ich runterrezitieren konnte, welche Freimengen es gibt und das meine zwei Sixpacks Bier und 6 Schachteln Zigaretten da drunter liegen und auch meine eingekauften Klamotten hoechstens 30 Dollar wert sind, hat er mich lachend verabschiedet. Ich haette wetten sollen!

Hej - ich kann ja jetzt wieder mit Umlauten schreiben. Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen!

Heute morgen klingelte dann um 4 der Wecker und es ging ab zum Bushof. Horst, mein Busfahrer, würde mich am liebsten heiraten, weil ich die Tagesarbeit so genial gemacht habe, meine ganzen Wakeboarder hatten im Bus massig Spaß, und sie waren sogar so genial, dass wir eine Stunde frueher abgefahren sind und als Dank ich alle noch in den Burger King am Irschenberg gelassen hab. Man soll ja Sportler nicht hungern lassen. Das Wetter und die Pisten in Waidring waren aber auch traumhaft zum Verausgaben.

Jetzt schlägt nur wieder das Penicillin durch, dass ich wegen meines Zahnwehs nehme. Das setzte puenktlich in Bangkok ein, einen Tag vorder Abreise und es bestand ja schon vor dem Urlaub Verdacht auf Wurzelbehandlung. Die Pillen sind dermassenen Hämmer, dass ich weder Lust auf Essen habe noch grossartig mich wohl fühle. Morgen gehts zum Arzt!

© chaos23 -, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Von 35 Grad plus...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Am 29. Oktober mit Emirates nach Bangkok. Von dort startet meine Rundtour durch Laos, Kambodscha und Thailand.
Details:
Aufbruch: 29.10.2008
Dauer: 7 Wochen
Heimkehr: 14.12.2008
Reiseziele: Thailand
Laos
Kambodscha
Der Autor
 
chaos23 - berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors