Laos - Kambodscha - Thailand und mehr - 2008

Reisezeit: Oktober - Dezember 2008  |  von chaos23 -

Getting To Bangkok: Turtle Island!

Endlich bin ich wieder auf Turtle Island! Die Fahrt war easy, wie imemr waren wir zu frueh am Pier, der Katamaran hat wieder einige Leute schwindlig gefahren, einem kleinen Kid musste ich Beistand leisten, denn der Papa hing selber ueber der Reling, der Kleine war den Traenen nahe und hat sich so geschaemt. Gottseidank durfte er wie ich in Koh Tao aussteigen. Der Gestank wurde trotz Klima langsam unertraeglich.

Hier hab ich mir ein Moto zur Chalok Bay genommen und bin bei Will, einem Franzosen, der hier bei Carabou Diving arbeitet untergekommen. Freitag ziehe ich dann um zu Carla Grand nach Sairee Beach. Renate hat schon alles organisiert. So wie ich mich kenne, werd ich am liebsten den ganzen Tag unter Wasser sein wollen. Mal sehen was ich fuer nen Kurs mache. Aber morgen ist erstmal Leisure Time!

Heute kam meine Flugbestaetigung und die Airports sind seit heute offen. Mal sehen, wo das noch hinfuehrt in diesem Affentheater hier.

Ich geh jetzt erstmal mit Will und einer weiteren Couchsurferin in die Buddha Bar und lass den Abend ausklingen. Bin seit ueber 36 Stunden auf den Beinen, mit ein paar Nickerchen im Bus. (da hatte ich mir lustigerweise dann die letzte Reihe gekrallt und konnte mich austrecken. wenn sonst keiner will...)