Ans andere Ende der Welt: Denise erfüllt sich Ihren Traum... AUSTRALIEN!!!

Reisezeit: Mai - September 2009  |  von Dienice Denise

Angekommen: Sydney!!!: Ein Abstecher in ein anderes Hostel und Manly

Nachdem unsere deutsche Truppe sich mittlerweile getrennt hat (was eine gewisse Person angeht war das auch sicherlich besser), haben Nadine und ich - als Zurueckgelassene- uns entschieden, mal ein anderes Hostel auszuprobieren. Wir koennen uns ja schlecht ueber das eine beschweren, ohne wirklich einen Vergleich zu haben. Der Blick von der Dachterrasse spricht fuer sich,

aber ebenso die Tatsache, dass jedes Zimmer ein eigenes Bad zur Verfuegung hat und man sich so das Bad nicht mehr mit einer ganzen Etage (kein weiterer Kommentar dazu, den Rest kann man sich denken), sondern eben nur mit den - in unserem Fall 2 weiteren - Leuten auf dem Zimmer teilen muss. Morgen sind Nadine und ich bei meinen HongKong-Aussies eingeladen und Samstag geht es endlich raus aus Sydney. Mit einem eigenen Mietwagen (fast waere es doch tatsaechlich ein Camper geworden - man stelle sich das vor: ich im Camper! Das Ganze ist nur daran gescheitert, dass man den nicht unter 14 Tagen Miete bekommen haette) geht es dann die Ostkueste hoch nach Brisbane. Vorher haben wir uns noch einen Tag am Manly Beach gegoennt (leider sieht es waermer aus, als es tatsaechlich ist),

deshalb geht es jetzt "Aaaaaab, aaaab in den Norden (!!!), der Sonne hinterher, eyo, was geht, der Sonne hinterher..."