Ans andere Ende der Welt: Denise erfüllt sich Ihren Traum... AUSTRALIEN!!!

Reisezeit: Mai - September 2009  |  von Dienice Denise

Brisbane. Endlich mal wieder eine Stadt.: CitySights: eine Stadtrundfahrt

Bei solchen Aussichten ist natuerlich der fotografische Anspruch gaaanz hoch.
Erster Stopp: Lookout.

Naechster Stopp: Mount Cootha Lookout. Zwar aus einiger Entfernung, dafuer aber ein toller Blick ueber die Stadt - die dann doch groesser war, als ich dachte.

Danach - zur Abwechslung - ein botanischer Garten. Ich muss sie einfach alle haben!!! Denn jeder ist auch irgendwie anders.

Den habe ich in ca. 40 cm zu Hause. Meiner ist fast 4 Jahre alt. Entsprechend konnte ich mir dieses Foto nicht verkneifen.

Danach ging es nach Paris... oder besser gesagt, einer Einkaufsstrasse. In der man zwar essen, aber nicht einkaufen konnte.

Also weiter nach South Bank, dem Viertel, wo der Citystrand ist.

Und wieder vorbei an einigen... staedtischen Kunstwerken:

Ok, ok. Genug davon. Keine Stromkaesten mehr. Versprochen. Aber ich fands ganz toll.