Ans andere Ende der Welt: Denise erfüllt sich Ihren Traum... AUSTRALIEN!!!

Reisezeit: Mai - September 2009  |  von Dienice Denise

Die Klassiker Oder "Abschied auf Zeit"

Ihr Lieben, ich bin wieder im grauen Deutschland, schlage mich wieder mit der deutschen Unfreundlichkeit herum und habe mal wieder ähnlich wenig Zeit wie vor meiner Abreise.

Es tut mir leid, wenn ich mich noch nicht bei allen wieder zurückgemeldet habe. Es gibt soooo viel zu tun und zu erledigen, aber ich freue mich, Euch alle wiederzusehen.

Ab dieser Woche gehe ich wieder arbeiten, so dass ich mich nach und nach bei allen melde. Natürlich bin ich aber auch wieder unter meiner alten Mobilnummer erreichbar - für alle, die meine Rückmeldung nicht abwarten wollen

Ich bedanke mich bei all meinen treuen Lesern, besonders auch bei denen, die ich gar nicht persönlich kenne und die mir so positive und bestätigende Worte haben zukommen lassen.

Bei meinem Freund, meiner Family und meinen Freunden möchte ich mich auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr alle mich ausnahmslos bei meiner Entscheidung unterstützt und mich während meiner Abwesenheit auf dem Laufenden gehalten habt, was das Leben in Deutschland betrifft. Und dass ihr mich nach meiner Rückkehr noch genauso lieb habt, wie zuvor

Eine tolle Zeit liegt hinter mir und ich bin glücklich über alles, was ich erleben durfte.

Mein Fernweh ist dadurch allerdings nicht weniger geworden...

Wie sehr ich diesen immer strahlend blauen Himmel vermisse...

Ich komme zurück. Denn dieses tolle Land, diese fröhlichen, gut gelaunten und liebenswerten Menschen, waren keine Urlaubserscheinung. Sondern ein Traum, der hoffentlich bald - gemeinsam mit Rico - wieder gelebt wird.