Ans andere Ende der Welt: Denise erfüllt sich Ihren Traum... AUSTRALIEN!!!

Reisezeit: Mai - September 2009  |  von Dienice Denise

Up the eastcoast: auf gehts...: Abstecher: Coffs Harbour

Von Dorrigo aus ging es weiter nach Coffs Harbour, sicherlich eine ganz nette Kuestenstadt..

Aber bei Regen sieht die Welt doch immer ein wenig trauriger aus. Den Aussichtspunkt wollten wir uns aber dennoch nicht entgehen lassen, an dem man mit etwas Glueck und viel Geduld Wale und Delphine sehen sollte. Da war es ein wenig so, wie ich mir Schottland vorstelle. Dieses Land hat einfach so unglaublich viele Facetten!

Hmh... Keine Wale. Delphine auch nicht. Stattdessen noch mehr Regen. Deshalb fluechteten wir uns zurueck ins Auto und machten uns auf den Weg nach Byron Bay, der Urlaubsstadt der Australier. Wenn das nicht einiges verspricht. Unter anderem gutes Wetter.
Der Weg brachte uns an der beruehmt-beruechtigten Banane von Coffs Harbour vorbei - DER Touri-Attraktion. Warum, habe ich noch immer nicht begriffen.