Ans andere Ende der Welt: Denise erfüllt sich Ihren Traum... AUSTRALIEN!!!

Reisezeit: Mai - September 2009  |  von Dienice Denise

Up the eastcoast: auf gehts...: Ein verlaengertes Wochenende in Caloundra

Da wir den Wagen noch einige Tage hatten, damit aber nicht nach Brisbane fahren wollten, da er dort sowieso nur nutzlos vor der Tuer gestanden haette, sind wir erst einmal an Brisbane vorbeigefahren und haben uns als naechstes Ziel das Kuestenstaedchen Caloundra ausgesucht. Ganz suess. In diesem Ort gibt es genau ein Hostel. Dieses ist von einem franzoesischen Backpackerpaar gefuehrt und total sauber, nett und familiaer. Hier haben wir uns wirklich wohl gefuehlt und trotz schlechtem Wetter (mal wieder) die Seele baumeln lassen. Wir haben neben einigen Straenden...

einem Markt (auf diesem Bild das Entspannen danach)

auch die oertliche Artgallery besucht, die unter folgendem Motto stand: LEGO!!!

Unauffaellig unter die Kinder gemischt haben wir also Stunden damit verbracht, Lego-Kunstwerke zu bauen. Toll: kulturell und ganz umsonst. So muss das Backpackerleben sein...

Hmmmmmh. Jetzt muss ich nochmal ganz genau ueberlegen, warum bei meinem Objekt herauskam, was herauskam... obwohl eigentlich die Harbour Bridge geplant war...

Bei Nadine kam hingegen ein ungeliebter Mitbewohner heraus...

Und bei Merret, der Kuenstlerin...

Und abends am Strand durften wir dann erfahren, wofuer schlechtes Wetter gut sein kann:

und ein traumhafter Sonnenuntergang...