Mexiko 2009 Nicole & Andrea

Reisezeit: August - Dezember 2009  |  von Nicole Spath

Der erste Tag...

So nun ist der erste Tag auch schon vorbei... Wir haben heute ein bisschen die Umgebung kennengelernt und waren, wie Frauen so sind, schon in einem großen Einkaufszentrum und natürlich am Meer. Weißer Strand, klares blaues Wasser. Ein Traum... Danach einen gemütlichen Ausklang in einer Strandbar mit Christina. Jetzt sitzen wir grad alle drei in Christinas Zimmer am Laptop... Emails checken. Gleich noch ein Gläschen Sekt auf dem Balkon und dann ab ins Bett, denn morgen erwartet uns ein Wellness Tag im Oasis America Hotel. Massage, Gesichtspflege usw. Das ganze zum Glück mit Rabatt, dank Christina. Anschließend dürfen wir im Hotel noch an Pool. Wird bestimmt sehr relaxed... Ok nun wars das erstmal. Ihr hört wieder von uns. Versprochen!!!

Bussi Nicky und Andrea

S'Nicolsche und ein Traum von Meer...

S'Nicolsche und ein Traum von Meer...

Christinas zuhause und in den nächsten Tagen auch unseres

Christinas zuhause und in den nächsten Tagen auch unseres

Gregor, der Papa von Emanuel. Geschätzte 50 cm lang.

Gregor, der Papa von Emanuel. Geschätzte 50 cm lang.

Das erste Bier...

Das erste Bier...

© Nicole Spath, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Der erste Tag...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Anreise... Die ersten Tage werden wir in Cancun verbringen bis es weitergeht nach Monterrey.
Details:
Aufbruch: 11.08.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.12.2009
Reiseziele: Mexiko
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Nicole Spath berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors