Mexiko 2009 Nicole & Andrea

Reisezeit: August - Dezember 2009  |  von Nicole Spath

Das letzte Wochenende in Cancun...

Buenos dias...

So, unser letztes Wochenende ist nun in Cancun vorbei...

Wir mieteten uns gestern (Samstag) ein Auto und gingen zusammen mit Christina nach Playa del Carmen. Wir haben uns Hotels angeschaut, da wir noch unseren Urlaub im Dezember buchen wollen. Wir haben uns auch eigentlich schon für ein Hotel entschieden. Es liegt in Akumal. Ca. 25 Minuten von Playa del Carmen entfernt. Es muss jetzt nur noch der Preis stimmen, dann werden wir buchen.

Nach unseren Hotelbesichtigungen sind wir dann noch etwas durch die Einkaufszone von Playa del Carmen getigert... Shoppen war mal wieder angesagt. Als wir zurück in Cancun waren haben wir uns noch Pizza bestellt. Es war ein schöner Mädels-Tag...

Heute (Sonntag) sind wir alle zusammen (Itzel, Christina, Edwin, Paulina, Sarah, Levi und wir zwei) an eine Cenote gefahren. Diese war nicht in einer Höhle sondern offen. Traumhaft... und total erfrischend. Wir hatten viel Spaß.

Heute Abend hatten wir ein mexikanisches Barbecue, hier bei Christina zuhause. Es gab viele leckere Sachen... Die Jungs haben so ziemlich das meiste gekocht. Wir waren begeistert.

Später sind wir dann noch (außer Nicky, ihr ging es leider nicht so gut, sie hatte starke Kopfschmerzen) in die Innenstadt von Cancun. Dort war ein kleiner süßer Markt und eine Liveband hat gespielt. Wir sind dann noch in eine Art Park gegangen. Dort tanzen jeden Sonntag die Mexikaner Salsa. War superlustig...

Jetzt haben wir noch 2 Tage hier in Cancun. Am Dienstag gehts dann weiter nach Monterrey. Neue Stadt, neue interessante Dinge. Freuen uns schon drauf...

Liebe Grüße nach Deutschland...

Andrea und Nicky

die Cenote

die Cenote

Edwin vor...

Edwin vor...

...Nicky und Paulina während...

...Nicky und Paulina während...

...und Christina nach ihrem Sprung ins kalte Wasser

...und Christina nach ihrem Sprung ins kalte Wasser

alle zusammen im wunderbar klaren Wasser

alle zusammen im wunderbar klaren Wasser

Die drei "Küchenchefs"

Die drei "Küchenchefs"

beim Abendessen

beim Abendessen

In der Innenstadt von Cancun

In der Innenstadt von Cancun

Christina und Edwin am Salsa tanzen

Christina und Edwin am Salsa tanzen

© Nicole Spath, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Das letzte Wochenende in Cancun...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Anreise... Die ersten Tage werden wir in Cancun verbringen bis es weitergeht nach Monterrey.
Details:
Aufbruch: 11.08.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.12.2009
Reiseziele: Mexiko
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Nicole Spath berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors