Mexiko 2009 Nicole & Andrea

Reisezeit: August - Dezember 2009  |  von Nicole Spath

Cirque du Soleil

So... neues Erlebnis, neuer Bericht!!!

Mittwochabend hatten wir einen WG-Ausflug zusammen mit Richie und Chuy. Wir besuchten die Show des "Cirque du Soleil". Ein Zirkus, jedoch nicht wie wir das kennen. Ungefähr vergleichbar mit "Afrika Afrika". Viele Artisten, eine große Show. Einfach einzigartig.

Zunächst hatten wir keine guten Sitzplätze bekommen, da wir direkt hinter einem Beleuchtungsmast saßen. Doch wir hatten Glück und bekamen neue Plätz zugewiesen. Diese waren perfekt. Direkt vor der Bühne, ca. 5. Reihe und direkt vor uns saß niemand. Somit hatten wir perfekte Sicht.

Wir durften leider keine Bilder machen. Wir haben für Euch aber ein paar schöne Eindrücke im Internet gefunden, um Euch zu zeigen, was wir erlebt haben. Viel Spaß damit...

Andrea & Nicky

© Nicole Spath, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Cirque du Soleil
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Anreise... Die ersten Tage werden wir in Cancun verbringen bis es weitergeht nach Monterrey.
Details:
Aufbruch: 11.08.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.12.2009
Reiseziele: Mexiko
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Nicole Spath berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors