Mexiko 2009 Nicole & Andrea

Reisezeit: August - Dezember 2009  |  von Nicole Spath

Gemütliche Tage...

Hallo...

so nun mal wieder einen Bericht von uns. Die letzten zwei Tage waren sehr relaxed. Am Sonntag waren wir drei Mädels shoppen. Man mag es kaum glauben, aber gekauft haben wir nichts. Obwohl es hier schon einiges gäbe... Hier gibts riesige Shopping-Malls. Echt ein Traum für jede Frau.

Abends haben wir hier bei Christina erstmal ne runde X-Box gespielt... Guitar Hero... Voll funny. Anschließend haben wir einen Film auf spanisch geschaut mit spanischem Untertitel. Ein Dokumentarfilm über Pinguine. Total crazy... Es war für unsere Lernfortschritte aber echt gut. Wir bestellten dann noch leckeres Sushi. Nicky natürlich nicht, denn jeder der sie kennt weiß, dass Fisch nicht grad ihr Lieblingsgericht ist.

Gestern waren wir zwei dann am Strand. Christina musste wieder arbeiten. Wir wollten zunächst an einen von Christina empfohlenen Strand, da gab es jedoch nichts zu Trinken und so beschlossen wir mit dem Bus eine Station zurück zu fahren und an den nächsten zu gehen... War auch ein Reinfall, da es weder Liegen noch Sonnenschirme gab. Und jeder der Andrea kennt weiß, dass ihre Haut das nicht mitmacht

So sind wir dann an einen Strand gegangen den wir schon kannten. War dann auch ganz nett.

Abends sind wir dann mit Christina zum Italiener was essen gegangen und später dann in die Shopping Mall in der Nähe von Christinas Wohnung. Dort kann man jeden Abend Bingo spielen. Das war für uns zwei eine gute Übung die Zahlen in spanisch zu lernen. Itzel war auch mit dabei und außerdem noch eine Deutsche namens Sarah mit ihrem Freund. Sie macht hier grad auch ein Praktikum.

So das wars erstmal wieder... Der nächste Bericht folgt.

Küsschen Nicky und Andi

Einkaufsmeile in Cancun

Einkaufsmeile in Cancun

Das Krümelmonster und seine Freunde...

Das Krümelmonster und seine Freunde...

Einkaufsmeile Teil 2

Einkaufsmeile Teil 2

Sarah, Levi, Itzel... Den Rest kennt ihr ja

Sarah, Levi, Itzel... Den Rest kennt ihr ja

© Nicole Spath, 2009
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Gemütliche Tage...
Die Reise
 
Worum geht's?:
Die Anreise... Die ersten Tage werden wir in Cancun verbringen bis es weitergeht nach Monterrey.
Details:
Aufbruch: 11.08.2009
Dauer: 4 Monate
Heimkehr: 18.12.2009
Reiseziele: Mexiko
Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Nicole Spath berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors